Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Auch wenn hier era1Ne eher widersprochen wurde; Ich habe Arsenal diese Saison, zumindest was die internen Trophäen auf der Insel anbelangt, absolut auf der Rechnung. Nicht unbedingt nur, weil sie sich verbessert haben, sondern weil sich alle anderen, wenn nicht gleichgeblieben, allesamt verschlechtert haben. United z.B. wird denke ich gar nichts reißen. Bleiben ernstzunehmend in meinen Augen nur Chelsea und Man City. Ich sehe Arsenal mittlerweile wieder als zweite Kraft, hinter Chelsea. Die Anderen sind zu großen Teilen nur überteuerte Stars, die die absolute Spitze nicht will, nur die Verfolger die es sich leisten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich stehe zu meinem Verein.

 

Haben scheiße gespielt, die rote Karte hat uns das Genick gebrochen, war aber verdient.

 

Mehr gibst heute für mich hier nicht mehr zu sagen.

 

hinter dem "peinlich" fehlt das Smiley:zwinker:

 

das hat nicht mit"hinter dem Verein zu stehen" zu tun, wer so ein Tief gerade hat, sollte eher tiefstapeln, auch deren Fans!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier era1Ne eher widersprochen wurde; Ich habe Arsenal diese Saison, zumindest was die internen Trophäen auf der Insel anbelangt, absolut auf der Rechnung. Nicht unbedingt nur, weil sie sich verbessert haben, sondern weil sich alle anderen, wenn nicht gleichgeblieben, allesamt verschlechtert haben. United z.B. wird denke ich gar nichts reißen. Bleiben ernstzunehmend in meinen Augen nur Chelsea und Man City. Ich sehe Arsenal mittlerweile wieder als zweite Kraft, hinter Chelsea. Die Anderen sind zu großen Teilen nur überteuerte Stars, die die absolute Spitze nicht will, nur die Verfolger die es sich leisten können.

 

Da stimme ich dir voll und ganz zu

Mit dem Mittelfeld ist Arsenal sehr wohl einer der Titelkandidaten !

 

Ramsey,Özil,Wilshere,Cazorla,Walcott ! Das ist der pure Genuss

Dann noch Chamberlaine in der Hinterhand

Giroud entwickelt sich langsam aber sicher auch zu einem Weltklasse Stürmer...Mit Özil im Rücken sollte er aufjedenfall mehr Tore hinkriegen

 

 

Ich finde es nur blöd das Özil heute auf Außen gespielt hat, und nicht auf der 10 ! Bisschen verschenkt ! Hoffe das ändert sich in Zukunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...