Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Sam zu Schalke? Hat der Hotte einen günstigen Ersatz für Draxler mit Ak gefunden? :D

Hoho. Aber ich wüsste nicht, was es Sam bringen würde? Leverkusen steht ganz gut, er genießt dort das Ansehen und wir stecken tief in einer Krise (mehr oder weniger).

 

Warum haben wir eigentlich immer Trainer, die deprimiert aussehen und als ob sie nicht dazu fähig wären, die Spieler mal richtig zusammenzuscheißen? Rangnick (hatte ja auch Burnout) und jetzt Keller..

 

Stevens war natürlich etwas anderes :smileD: Und Magath ein Fall für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoho. Aber ich wüsste nicht, was es Sam bringen würde? Leverkusen steht ganz gut, er genießt dort das Ansehen und wir stecken tief in einer Krise (mehr oder weniger).

 

Warum haben wir eigentlich immer Trainer, die deprimiert aussehen und als ob sie nicht dazu fähig wären, die Spieler mal richtig zusammenzuscheißen? Rangnick (hatte ja auch Burnout) und jetzt Keller..

 

Stevens war natürlich etwas anderes :smileD: Und Magath ein Fall für sich.

 

Schalke ist der größere Klub als Leverkusen, zahlt mehr Geld. Sportlich bringt's ihm sicher nichts, aber bei den anderen Faktoren hat Schalke Vorteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoho. Aber ich wüsste nicht, was es Sam bringen würde? Leverkusen steht ganz gut, er genießt dort das Ansehen und wir stecken tief in einer Krise (mehr oder weniger).

 

Leverkusen hat halt ein Rentnerpublikum und wer hält schon länger als 3 Jahre Völler aus? :naughty:

 

Also wenn im Sommer noch wirklich einer die 40 Mio für Draxler bietet, würde ich direkt annehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leverkusen hat halt ein Rentnerpublikum und wer hält schon länger als 3 Jahre Völler aus? :naughty:

 

Also wenn im Sommer noch wirklich einer die 40 Mio für Draxler bietet, würde ich direkt annehmen!

 

keiner wird 40 mille bieten, wenn die es nicht in die CL schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner wird 40 mille bieten, wenn die es nicht in die CL schaffen

Kein Sinn.

 

Wenn du sagen würdest, dass keiner so viel bietet, wenn sich Schalke (Draxler) nicht mal in der CL aufrappelt und sich endlich gut präsentiert, hätte es ja noch Sinn gemacht.

 

Denn was kann Draxler für den Rest der Mannschaft? Demnach hätte auch keiner an Neymar interessiert sein sollen.. das Team war ja nicht das Gelb vom Ei.

 

Aber zur Zeit, zeigt sich Draxler auch nicht gerade von seiner (40-Millionen-)Schokoseite :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...