Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich dachte zwar auch erst, dass das bei Boateng eine rote Karte war, aber laut der Sportschau und Hellmut Krug hat der Schiedsrichter korrekt entschieden. Anscheinend weil Boateng den Ball nicht unter Kontrolle hat.

 

Hätte Korb ihn nicht gezogen wäre der Ball im Tor gewesen und damit ein zwingendes Tor verhindert. Was es daran zu diskutieren gibt, frage ich mich aber gut tatschenentscheidung....

 

 

Habt ihr das mit Kagawa mitbekommen? Er musste ins Krankenhaus, da er zu viel gegessen hatte und dort musste sein Magen ausgepumpt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchester City würd angeblich 48 Mio für Neuer zahlen:

 

http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/18411652-manchester-city-rekordsumme-manuel.html#.hero.48%20Millionen%20f%C3%BCr%20Manuel%20Neuer.581.997

 

 

Wahrscheinlich eh wieder nur nen Gerücht oder sonst was, würd aber eh nich passieren: bayern wollen & müssten den nich verkaufen, er spielt schon bei der aktuell besten Mannschaft Europas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil hier ja von schalker seite ständig von schiedsrichterbenachteiligung gesprochen wird.

 

wenn man sich mal die "wahre" tabelle auf gleichnamiger seite ansieht,hat schalke im endeffekt sehr von den schiedsrichterentscheidungen profitiert.

 

und zwar nach leverkusen und den bayern an 3. stelle mit 5 "extra"-punkten

 

sicher ist das kein beweis und auch die genauigkeit lässt bei solchen betrachtungen zu wünschen übrig.

 

aber mit sicherheit lässt sich da eine tendenz erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...