Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

Eigentlich können sie froh sein, dass man solche Spiele nicht überträgt.:haha:

Dito, die sollen sich mit ihrem Gegurke lieber nicht aufregen. :D

Meine Laune war ja nach dem BVB-Spiel schon gut, aber als ich dann das andere Ergebnis gesehen habe bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

36554-albums4844-picture54929.png

Hoffe mal das man sich gegen Basel zuhause besser verkauft, sonst wird's peinlich.

Dito, die sollen sich mit ihrem Gegurke lieber nicht aufregen. :D

Meine Laune war ja nach dem BVB-Spiel schon gut, aber als ich dann das andere Ergebnis gesehen habe bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

Ihr habt nur aufs Ergebnis geschaut, gesehen hat das Spiel von euch keiner ...

Ich hab selten ein Spiel mit so viel Pech gesehen, einfach unfassbar war das gestern. 10:3 Chancen in der ersten HZ, 0:3 Tore... Das 0:1 und das 0:3 absolute Glücksdinger... Elfer für Höwedes nicht gegeben, Traumparade von Grahl an den Pfosten... Moral hat Schalke bewiesen, aber Fortuna hat uns mit Füßen getreten!

Was Schipplock & Co dann in der zweiten HZ abgeliefert haben war einfach unsportlich... das könnt ihr peinlich nennen, aber nicht das Spiel der Schalker gestern!

Langsam mach aber sicher bin ich auch für einen Trainerwechsel, wenn Keller noch eins von den verbleibenden 3 Spielen 2013 verliert. Verletzungsseuche hin oder her...

Edited by shagyou

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Ihr habt nur aufs Ergebnis geschaut, gesehen hat das Spiel von euch keiner ...

Ich hab selten ein Spiel mit so viel Pech gesehen, einfach unfassbar war das gestern. 10:3 Chancen in der ersten HZ, 0:3 Tore... Das 0:1 und das 0:3 absolute Glücksdinger... Elfer für Höwedes nicht gegeben, Traumparade von Grahl an den Pfosten... Moral hat Schalke bewiesen, aber Fortuna hat uns mit Füßen getreten!

Was Schipplock & Co dann in der zweiten HZ abgeliefert haben war einfach unsportlich... das könnt ihr peinlich nennen, aber nicht das Spiel der Schalker gestern!

Langsam mach aber sicher bin ich auch für einen Trainerwechsel, wenn Keller noch eins von den verbleibenden 3 Spielen 2013 verliert. Verletzungsseuche hin oder her...

Der Schiri war gestern aber auch scheiße, ich meine kurz vor dem ersten Hoffenheimer Tor wird auch szalai umgegrätscht und nur weil er so komisch fällt. Tja Hoffenheim war einfach nur brutal effektiv und ich bezweifle das Dortmund sich von so einen Schlag erholen würde. Oh Moment mal man hat ja 2 zu 0 gegen den letzten Drittligisten im Pokal gewonnen, ja das kann man unbedingt vergleichen.

Dortmund lässt eserst nicht so weit kommen ;)

Ich gebe ehrlich gesagt nicht unbedingtden Spielern die schuld, es sieht für mich eher aus als wollen sie Keller nicht mehr haben , Schalke hat nen gutes Team, und lassen sich so abspeisen? nen team wie schalke sollte sowas eigentlich nicht passieren..

aber Herr Heldt der Lebt ja in seienr fantasie welt

*augenhöhe*

Sry aber so wie schalke spielt, ist ZDF entscheidung vollkommen richtig, schalke will so momentan niemanden sehen .. sogar dortmunds nicht so gute spiele sind attraktiver als die von schalke ...

Sie sollten den Trainer wechseln, ich meine irgendwie, das er hätte längst passieren müssen..

klar ist hoffenheim stark.. und wenn ich mir das so lese von daywalker? dann klingt das echt nicht korrekt ... aber das is fußball ... muss jeder mal durh ( ausser bayern)

dortmunds 3:1 elfer durch die schwalbe von durm , war auch lachhaft.. mainz hat nen super spiel gemacht und ja.

so is das..

Huch Signatur wieder gelöscht

Diesmal stand nich 1 Beleidigung oder so

Play 3 hey Meinungsfreiheit ? Kennt ihr dasß

Nicht? dann bitte Forum dicht machen oder mal googeln ;)

Gesperrt : Grundlos für 3 Tage

Grund: Beleidigung ? Ausdrucksweise?

Argument : Die Mods machen es mir gegenüber ebenso aber werden nicht gesperrt?

Gerechtigkeit hoch 10

Der Schiri war gestern aber auch scheiße, ich meine kurz vor dem ersten Hoffenheimer Tor wird auch szalai umgegrätscht und nur weil er so komisch fällt. Tja Hoffenheim war einfach nur brutal effektiv und ich bezweifle das Dortmund sich von so einen Schlag erholen würde. Oh Moment mal man hat ja 2 zu 0 gegen den letzten Drittligisten im Pokal gewonnen, ja das kann man unbedingt vergleichen.
Wir sind aber auch souverän weiter.:lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: