Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Pellegrini muss man auch noch mal die Regeln beibringen. Da denkt der echt, dass City ein 5:2 für den Gruppensieg gebraucht hätte und bringt deshalb Agüero nicht. :lol:

 

Der Kommentator hat sich genau das auch gefragt. :D

 

Ich hoffe heute machen es Schalke und Dortmund Bayern und Bayer gleich, auch wenn ich wirklich schwarz für die nächste Runde sehe.(also bei Schalke und Bayer)

 

Ich hoffe nicht. :D

 

Ich drücke Dortmund und Schalke heute die Daumen. Vier deutsche Mannschaften im Achtelfinale, das wäre etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL das gab es doch schon oft und so, ich erinnere mich auch an ein Schalke Spiel, wo Kuranyi noch fragen musste ob es reicht hehe.

 

 

Sahin hat es gegen Neapel auch nicht gewusst, aber da war es auch noch etwas komplizierter.

 

City wird sich am Montag so richtig in den Arsch beißen bei der Auslosung, denn das 4:2 war gestern locker noch drin. Da warten jetzt Barca, Real, Atletico, PSG, (Dortmund/Neapel) statt Leverkusen, Piräus, Gala/Juve, Schalke/Basel, Zenit/Porto, Milan/Ajax.

 

In Istanbul schneit es übrigens schon wieder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahin hat es gegen Neapel auch nicht gewusst, aber da war es auch noch etwas komplizierter.

 

City wird sich am Montag so richtig in den Arsch beißen bei der Auslosung, denn das 4:2 war gestern locker noch drin. Da warten jetzt Barca, Real, Atletico, PSG, (Dortmund/Neapel) statt Leverkusen, Piräus, Gala/Juve, Schalke/Basel, Zenit/Porto, Milan/Ajax.

 

In Istanbul schneit es übrigens schon wieder. :D

 

Tja Pech, also es wird doch irgendeinen aufgefallen sein müssen... Ich meine es ist ja nicht nur der Trainer da gibt es ja zig Angestellte.

 

Der Platz in Istanbul ist wirklich eine Schande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pellegrini hatte noch das "mit 3 Toren Unterschied gewinnen" im Kopf. Aber es hört sich so an, als denken alle, dass wenn er Agüero auf's Feld geschickt hätte, er zu 100% noch die Bude gemacht hätte.

Und wenn schon...um in der CL weit zu kommen muss man jeden schlagen, komme wer wollte, auch wenn jetzt z. B. Barça im Achtelfinale warten könnte. Immerhin hat man Bayerns A-Elf mit ner B-Elf auswärts geschlagen (und auswärts ist diese Saison wahrlich nicht Citys Stärke :p).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...