Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

1:0 durch Reus nicht gegeben da Lewa "aktiv" im Abseits steht.....

Absolut korrekt gegeben, da Lewandoski mit seiner Bewegung Grahl irritiert. Dortmund muss einfach mal Geld in die Hand nehmen nächstes Jahr, die Frage ist nur woher? Lewandoski wird ablössefrei gehen, das ist ja sicherlich. Vielleicht wenn man Gündogan verkauft?

Absolut korrekt gegeben, da Lewandoski mit seiner Bewegung Grahl irritiert. Dortmund muss einfach mal Geld in die Hand nehmen nächstes Jahr, die Frage ist nur woher? Lewandoski wird ablössefrei gehen, das ist ja sicherlich. Vielleicht wenn man Gündogan verkauft?

man sollte eigentl. genug kohle haben 2 jahre CL und kaum transferminus eingefahren seit 3 jahren.

diese saison 50 mio ausgegeben aber für 44 mio verkauft

Grossen dank an Horst

:)

man sollte eigentl. genug kohle haben 2 jahre CL und kaum transferminus eingefahren seit 3 jahren.

diese saison 50 mio ausgegeben aber für 44 mio verkauft

Man darf aber auch nicht vergessen das die Kaderkosten steigen. Nun ja mal sehen was passieren wird, besonders bei Reus, denn ich kann mir vorstellen das seine AK gezogen wird.(also wenn die fällig ist)

Die Höhe des Budgets in für Transfers in der nächsten Saison steht und fällt mit dem Abschneiden in der Champions League.

Es sei denn, einer der Top-Spieler wechselt.

Ich persönlich vermute aber auch, dass in der Winterpause noch kräftig eingekauft wird, auch wenn viele in der Anfangsphase der Rückrunde zurückkehren (sollten).

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Die Höhe des Budgets in für Transfers in der nächsten Saison steht und fällt mit dem Abschneiden in der Champions League.

Es sei denn, einer der Top-Spieler wechselt.

Ich persönlich vermute aber auch, dass in der Winterpause noch kräftig eingekauft wird, auch wenn viele in der Anfangsphase der Rückrunde zurückkehren (sollten).

könnt ja kacar haben kann dm und IV spielen beides positionen wo ihr nachholbedarf habt :p

Grossen dank an Horst

:)