Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

FC Arsenal ...

Das werden wieder ein paar Spiele werden, nach Manchester City und Borussia Dortmund der nächste Gegner, die den FCB schlagen können.

Es kommt, wie schon geschrieben, stark auf die Tagesform an. Zuerst auswärts, das ist gut. Auf jeden Fall wird es ein Spitzenspiel, hoffe ich zumindest. :) Aktuell kann ich es trotzdem nicht genau einschätzen, nicht nur der FCB ist "neu", sondern auch die Londoner sind hervorragend wie lange nicht mehr.

Bayer 04 Leverkusen und der FC Schalke 04 werden es sehr sehr sehr schwer haben und Dortmund hat ein recht gutes Los bekommen, Zenit kann man schlagen.

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme

FC Arsenal ...

Das werden wieder ein paar Spiele werden, nach Manchester City und Borussia Dortmund der nächste Gegner, die den FCB schlagen können.

Es kommt, wie schon geschrieben, stark auf die Tagesform an. Zuerst auswärts, das ist gut. Auf jeden Fall wird es ein Spitzenspiel, hoffe ich zumindest. :) Aktuell kann ich es trotzdem nicht genau einschätzen, nicht nur der FCB ist "neu", sondern auch die Londoner sind hervorragend wie lange nicht mehr.

Bayer 04 Leverkusen und der FC Schalke 04 werden es sehr sehr sehr schwer haben und Dortmund hat ein recht gutes Los bekommen, Zenit kann man schlagen.

Naja, arsenal hat am wochenende auch ne dicke 6:3 (!!!) Klatsche gegen ManCity bekommen, die bayern schätz ich normalerweise noch etwas stärker als City ein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Eins sage ich Viertelfinale wird es kein Wunschkonzert, da werden bestimmt...

Barcelona, Real Madrid, Dortmund, Paris, Man United und Chelsea stehen.

Bei Bayern vs. Arsenal sowie Milan und Atl. Madrid hängt davon ab wer den besseren Tag erwischt und wer alles verletzt ist.

Korrektur: Bei Barcelona und Man City ist man da auch nicht Sicher wer weiter kommt.

Edited by Sunwolf

Naja, arsenal hat am wochenende auch ne dicke 6:3 (!!!) Klatsche gegen ManCity bekommen, die bayern schätz ich normalerweise noch etwas stärker als City ein.

Das ist für mich nichtssagend. Die Engländer spielen einen anderen Fußball. Arsenal ist immerhin der Erste in der Liga (wenn es immer noch so ist :D). Bayern ist nicht mehr so dominant von der Spielanlage her wie in der letzten Saison.

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme

naja englicher fussball is immer was für zuschauer weil da immer eher weniger taktik drin ist ganz nach der regel wer mehr tore schiesst hat gewonnen :trollface:.

bundesliga finde ich da schon deutlich taktischer auch wenns hier auch den einen oder anderen verein gibt er es mit abwehr arbeit nicht so nimmt

Grossen dank an Horst

:)

Eins sage ich Viertelfinale wird es kein Wunschkonzert, da werden bestimmt...

Barcelona, Real Madrid, Dortmund, Paris, Man United und Chelsea stehen.

Bei Bayern vs. Arsenal sowie Milan und Atl. Madrid hängt davon ab wer den besseren Tag erwischt und wer alles verletzt ist.

Korrektur: Bei Barcelona und Man City ist man da auch nicht Sicher wer weiter kommt.

10€ das wir beide Spiele gegen Milan gewinnen :naughty::ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V