Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Der Kommentator ist einfach scheiße, so wie ich das gesagt habe. die von ard und zdf sind einfach scheiße. Was erzählt er da für ein blödsin das es unwahrscheinlich ist das Van Buyton verlängert, weil er ja schon 35 Jahre alt ist?????? er spielt auf dem selben nivou wie boateng und vor allem Dante. Und ist bei Belgien in der abwehr neben Kompany gesetzt. Wiso sollte so ein Spieler nicht verlängern wollen.

Ich persönlich finde ihn diese Saison sogar besser als Dante. Heut macht er auch ein sehr gutes Spiel

• Replies 43.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3173

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

Posted Images

ich glaube in japan ist sogar die bundesliga recht bekannt
Es geht ja um das Ansehen und da kommt nach der Premier League lange nichts.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Es geht ja um das Ansehen und da kommt nach der Premier League lange nichts.

ja,das mag schon stimmen.aber dass in japan die bundesliga nicht gesehen wird,stimmt auch nicht.(bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher)

daher einigen wir uns einfach drauf,dass die premier league das maß der dinge ist:zwinker:

ja,das mag schon stimmen.aber dass in japan die bundesliga nicht gesehen wird,stimmt auch nicht.(bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher)

daher einigen wir uns einfach drauf,dass die premier league das maß der dinge ist:zwinker:

Hab ich ja auch nicht gesagt. ;)

Genau.:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Diese Spraydosen sollten sie endlich mal in allen Ligen einführen. Das gibt's ja schon seit einiger Zeit.

Ohja da müssen sie echt machen, oder auch mal die Einwürfe besser kontrollieren. Denn gegen Freiburg war das extrem wie die da geschummelt haben, die haben den Ball 10-15 Meter weiter eingeworfen, als er ins aus geflogen ist.

In Japan ist die Bundesliga sehr berühmt, die DFL macht dort ja schon seit Jahren Werbung, auch in China.

In der BL gibt es auch doppelt so viele Japaner wie in der Premiere League und Düsseldorf hat die größte japanische Gemeinde ausserhalb Japans.

Bei den Chinesen fällt mir Hao (Ex-Schalker) als einziger Legionär in Europa ein.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

In Japan ist die Bundesliga sehr berühmt, die DFL macht dort ja schon seit Jahren Werbung, auch in China.

In der BL gibt es auch doppelt so viele Japaner wie in der Premiere League und Düsseldorf hat die größte japanische Gemeinde ausserhalb Japans.

Bei den Chinesen fällt mir Hao (Ex-Schalker) als einziger Legionär in Europa ein.

ah so ähnlich hatte ich das auch im kopf - war aber zu faul nochmal genau zu recherchieren:smileD: