Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Laut Beschreibung soll es Kagawa "mit neuer Frisur" sein.

 

Aber du hast recht, das ist Maruoka.

Die eigenen Spieler muss man ja nicht kennen :naughty:

 

Na selbst mit neuer Frisur sieht er Kagawa nicht ähnlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wenn Kagawa geholt werden sollte, man so einen komplizierten Weg wählt. Kagawa hat in Dortmund ja immer noch einen guten Ruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt genial wie hier keiner den Artikel versteht. :lol:

 

äähhm... schwatzgelb.de ... du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dort ein Artikel ganz lesen würde :D

 

Ich hab nur Bilder geguckt und Metatags gelesen und dann schnell geschlossen bevor ich blind bin :zwinker:

 

Das Kagawa in England gescheitert ist, pfeifen ja die Spatzen von den Dächer... daher war es doch garnicht so unrealistisch.

 

PS: Ach doch, einmal hab ich dort ein Artikel ganz gelesen zum Thema "Kein-Zwanni-fürn-Steher".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rode zu Bayern fix

 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/News/medien-wechsel-von-sebastian-rode-zum-fc-bayern-muenchen-ist-fix-eintracht-frankfurt-transfer-sommer.html

 

 

sorry aber das ist mal wieder sowas von unnötig von den Bayern

Kirchhoff 2.0

Verstehe nicht den Sinn hinter solchen Tranfers...

 

Vor allem was erwartet sich Rode bitte bei den Bayern?

Selber Schuld wenn solche Spieler ihre Karriere am Ende verhauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rode zu Bayern fix

 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/News/medien-wechsel-von-sebastian-rode-zum-fc-bayern-muenchen-ist-fix-eintracht-frankfurt-transfer-sommer.html

 

 

sorry aber das ist mal wieder sowas von unnötig von den Bayern

Kirchhoff 2.0

Verstehe nicht den Sinn hinter solchen Tranfers...

 

Vor allem was erwartet sich Rode bitte bei den Bayern?

Selber Schuld wenn solche Spieler ihre Karriere am Ende verhauen

 

hast zwar grundsätzlich recht.trotzdem wird das standing eines spielers wenn er bei bayern spielt,sicher nicht schlechter.wenn er da keine spielzeiten bekommt,kommt er locker bei nem anderen bundesligisten unter-wahrscheinlich besser dotiert als ohne das bayern-engagement

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast zwar grundsätzlich recht.trotzdem wird das standing eines spielers wenn er bei bayern spielt,sicher nicht schlechter.wenn er da keine spielzeiten bekommt,kommt er locker bei nem anderen bundesligisten unter-wahrscheinlich besser dotiert als ohne das bayern-engagement

 

Irgendwas passt da nicht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wechsel von de Bruyne ist laut di Marzio so gut wie fix, für schlappe 18 Mio £. Dürften dann so ca. 22 Mio € sein. Hoffentlich schafft es WOB nicht nach Europa...

 

 

also doch etwas mehr als die 20 mio.ich sagte ja,dass ich knapp unter 20 mio für angemessen halte,aber dass es aufgrund der hohen nachfrage auch ein bisschen mehr werden kann.

 

dass wolfsburg so viel geld investiert(investieren kann),ist eigentlich eine frechheit.vor allem mit dem hintergrund,dass sie für gustavo auch schon dick gelatzt haben diese saison.einzig allein vw machts mal wieder möglich.

 

hab mal gelesen,dass die jedes jahr ca 100 mio in den verein pumpen.DAS muss man sich mal vorstellen:kotz:

 

nach europa werden sie es leider schaffen meiner meinung nach.wenns ganz dumm läuft,sogar in die champions league

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte er mehr wert sein?!

er hat kaum gespielt und hat auch dem vernehmen nach keine zukunft bei chelsea.

finde da 15 mio noch zuviel.

wenn wir diese preise für solche spieler veranschlagen würden (also bundesliga im ganzen) würde man uns auslachen.

 

So 15-17 sind eigentlich der ganz normale Preis, das war im Sommer auch schon so und seitdem ist er nicht gerade wertvoller geworden durch den Tribünenplatz bei Chelsea.:naughty:

 

Und wer hatte recht ? HAHA :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...