Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

holtby angeblich zum medizin-check nach dortmund!

 

edit: oder aber in gelsenkirchen.

 

 

so genau weiss mans noch nicht

Hat Watzke nicht gestern noch dementiert, dass man ihn holt?

Tottenham will ihn ja unbedingt verkaufen, Watzke wollte aber nur einen Zugang auf Leihbasis und daran ist es (angeblich, Stand gestern) gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Watzke nicht gestern noch dementiert, dass man ihn holt?

Tottenham will ihn ja unbedingt verkaufen, Watzke wollte aber nur einen Zugang auf Leihbasis und daran ist es (angeblich, Stand gestern) gescheitert.

 

 

mehrere quellen berichten,dass er wohl in düsseldorf gelandet sei.die einen,dass er zum bvb reist,die anderen zu schalke.

 

momentan wird schalke scheinbar favorisiert.mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal Schalke hat das Angebot von Arsenal für Draxler angenommen !

Und jetzt soll eben Holtby kommen (wobei es mich wundern würde, wenn Tottenham es einfach so zulässt)

 

 

Wenn Sky davon berichtet, dann scheints wohl was ernstes zu sein

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt spannend :D
Dass bleibt es definitiv. Ich würde mich sehr freuen, wenn Draxler nach London geht und unter Wenger sich weiterentwickelt. Ich bin mal gespannt, ob Wenger wirklich Draxler (langfristig) zu einem Stürmer umfunktionieren will.

 

Vor ein paar Tagen wurde übrigens der Puma Deal endlich offiziell verkündet. Momentan läuft es, trotz des Unentschieden gestern bei Arsenal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass bleibt es definitiv. Ich würde mich sehr freuen, wenn Draxler nach London geht und unter Wenger sich weiterentwickelt. Ich bin mal gespannt, ob Wenger wirklich Draxler (langfristig) zu einem Stürmer umfunktionieren will.

 

Vor ein paar Tagen wurde übrigens der Puma Deal endlich offiziell verkündet. Momentan läuft es, trotz des Unentschieden gestern bei Arsenal :)

 

Noch ein Grund mehr ihn nicht unter der AK gehen zu lassen!

Her mit den 45 Millionen! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dennoch ist es keine positive Nachricht. Aber gut solche fans gibt es leider wirklich.

 

Bin kein Fan. Manche Sachen kann man vorhersehen. Es gibt halt dauerverletzte, die immer weh wehchen haben. Ich wünsche es ihm nicht, aber.... nunja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Grund mehr ihn nicht unter der AK gehen zu lassen!

Her mit den 45 Millionen! :naughty:

 

Plus Bonuszahlungen bitte :naughty:

 

Ach ich hoffe doch das der HSV noch lange im Abstiegskampf stecken wird, momentan gibt es keinen Verein der mich so amüsiert wie der HSV. Der Kapitän und DER Führungsspieler, meckert und sagt die Führungsspieler müssen nun in Erscheinung treten, der Trainer lässt kaum trainieren, hach einfach herrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...