Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ich finds ja auch witzig.

 

kann natürlich die bayern-fans verstehen,dass sie das anpisst.aber da muss man eben mit klar kommen,wenn die spieler/bosse sich so daneben benehmen

 

Also fande es total lustig :)

Ziemlich lustige Choreo. Die Wahrheit kann natürllich verletzend sein :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ja auch witzig.

 

kann natürlich die bayern-fans verstehen,dass sie das anpisst.aber da muss man eben mit klar kommen,wenn die spieler/bosse sich so daneben benehmen

 

Ich finde es natürlich nicht witzig aber wie du es schon geschrieben hast, das gehört leider dazu und zwar bei jedem Verein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ja auch witzig.

 

kann natürlich die bayern-fans verstehen,dass sie das anpisst.aber da muss man eben mit klar kommen,wenn die spieler/bosse sich so daneben benehmen

 

Ich finde es natürlich nicht witzig aber wie du es schon geschrieben hast, das gehört leider dazu und zwar bei jedem Verein.

 

Eben

Will nicht wissen was damals so alles beim BVB abgelaufen ist um mit dem

Riesen Schuldenberg die Lizenz zu bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ja war ein starkes Spiel von dem VFB, mal sehen wie die SGE am WOchende untergeht :(.

 

letzteres glaub ich nicht.ich denke nicht,dass das ne klatsche geben wird.aber wenns schlecht läuft,kanns natürlich schon 0:2,0:3 ausgehen.aber ist eben ne weltklassemannschaft leider.aber ihr seid doch auch wieder auf nem guten weg,oder nicht?

 

 

 

gefestigt ist stuttgart leider nicht.aber schön zu sehen,dass man auch mal gegen nen starken gegner wie die bayern mithalten kann.das sah die letzten jahre vor allem gegen die bayern immer anders aus.aber glück hat man diese saison wirklich nicht.gegen mainz wars eigentlich auch ein gutes spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab schon mal so ein ähnliches Bild im Internet.

 

Ribéry - Sex mit Minderjähriger Prostituierter -> Mia San Mia

Hoeneß - Steuerhinterziehung -> Mia San Mia

Rummenigge - Nicht angemeldete Uhr -> Mia San Mia

Breno - Brandstiftung - Mia San Mia

Klinsmann - erfolgloser Trainer -> Bye Bye

 

Können auch noch mehr Leute drauf gewesen sein, habe es nicht mehr ganz im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzteres glaub ich nicht.ich denke nicht,dass das ne klatsche geben wird.aber wenns schlecht läuft,kanns natürlich schon 0:2,0:3 ausgehen.aber ist eben ne weltklassemannschaft leider.aber ihr seid doch auch wieder auf nem guten weg,oder nicht?

 

 

 

gefestigt ist stuttgart leider nicht.aber schön zu sehen,dass man auch mal gegen nen starken gegner wie die bayern mithalten kann.das sah die letzten jahre vor allem gegen die bayern immer anders aus.aber glück hat man diese saison wirklich nicht.gegen mainz wars eigentlich auch ein gutes spiel.

 

Naja gegen Berlin zuhause 1:0 gewonnen, weiß nicht ob man dazu gefestigt sagen kann. Hoffe natürlich das man einfach in jedem Spiel 100% gibt und kämpft, braucht man einfach da unten im Abstiegskampf. Schön Spielerei wie in der Hinrunde führt einfach zu nichts, wenn es nicht läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gegen Berlin zuhause 1:0 gewonnen, weiß nicht ob man dazu gefestigt sagen kann. Hoffe natürlich das man einfach in jedem Spiel 100% gibt und kämpft, braucht man einfach da unten im Abstiegskampf. Schön Spielerei wie in der Hinrunde führt einfach zu nichts, wenn es nicht läuft.

 

 

ja,im idealfall natürlich beides - aber wenn das so einfach wäre,stünde man nicht unten drin:smileD:

 

ich hoffe nur,dass es mal endlich mannschaften wie bremen und den hsv trifft und nicht frankfurt,freiburg oder stuttgart.

 

achso,hoffenheim von mir aus auch gerne:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzen Minute der nachspielzeit schießt Thiago ein absolutes Weltklasse Tor und der Reif freut sich als wenn ein Sack Reis in Japan umgefallen wäre.

Voll der Stimmung Killer nach so einem Tor. Bei einer Nominierung für das Tor des Monats/Jahres bitte ohne Kommentator bitte.

 

In Solchen momenten würde ich mich über einen Buschmann freuen. RATATATATATA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...