Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

In der letzen Minute der nachspielzeit schießt Thiago ein absolutes Weltklasse Tor und der Reif freut sich als wenn ein Sack Reis in Japan umgefallen wäre.

Voll der Stimmung Killer nach so einem Tor. Bei einer Nominierung für das Tor des Monats/Jahres bitte ohne Kommentator bitte.

 

In Solchen momenten würde ich mich über einen Buschmann freuen. RATATATATATA

 

Haha :D

Buschi kommentiert am Sonntag den Super Bowl.

Wird bestimmt Hammer mit dem.

RATATATATATA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :D

Buschi kommentiert am Sonntag den Super Bowl.

Wird bestimmt Hammer mit dem.

RATATATATATA

 

Auch sehr beliebt bei Ihm sind:

ooooohh er läuft wie eine Gazelle

der Lümel

RATATATATA

am ende sind die Schweine fett

Wenn die das noch drehen, dann spendier ich eine Limo ohne Eis

und und und....

 

Wird geil am Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahah ich hab gelacht!:ok:

 

 

wenn wir sonst keine freude im leben haben:D

 

bayern ist ganz klar spätestens nach heute meister.

 

platz 2 bvb,dahinter ist alles möglich.

 

leverkusen,schalke,gladbach,wolfsburg machen platz 3-6 unter sich aus

 

am meisten gönnen würde ich platz 3 ja gladbach.die leisten eine hervorragende arbeit in meinen augen.dazu kommt,dass viele meiner freunde gladbach-fans sind.die haben schon einiges an scheisse mitmachen müssen was das angeht:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am meisten gönnen würde ich platz 3 ja gladbach.die leisten eine hervorragende arbeit in meinen augen.dazu kommt,dass viele meiner freunde gladbach-fans sind.die haben schon einiges an scheisse mitmachen müssen was das angeht:zwinker:

 

Bitte nicht, die versauen uns wieder die 5-Jahres-Wertung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich nicht.denke,die machen das nächste saison besser.ausserdem kann schalke doch vierter werden und holt den 4. cl platz über die quali:zwinker:

 

Oh doch davon gehe ich auch stark aus, sie müssen sich erst mal in der EL beweisen, und verinnerlichen das es was anderes ist in Europa zu spielen. Da braucht man einfach Cleverness und so, die hat Gladbach in meinen Augen noch nicht.

 

Nun wieder was neues im Fall Draxler, angeblich bietet Arsenal jetzt knapp 45 Millionen für Draxler. Das ist dann doch die Summe die Schalke will, ABER warum sollte Arsenal von heute auf morgen 15 Millionen drauf legen?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch davon gehe ich auch stark aus, sie müssen sich erst mal in der EL beweisen, und verinnerlichen das es was anderes ist in Europa zu spielen. Da braucht man einfach Cleverness und so, die hat Gladbach in meinen Augen noch nicht.

 

Nun wieder was neues im Fall Draxler, angeblich bietet Arsenal jetzt knapp 45 Millionen für Draxler. Das ist dann doch die Summe die Schalke will, ABER warum sollte Arsenal von heute auf morgen 15 Millionen drauf legen?:think:

 

weil es keine 15 mio wären.es ging doch die ganze zeit um 30 mio pfund,sprich ca 36 mio euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...