Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Finde es ne Schweinerei!

Was war die Begründung?

Weil er nichts davon wusste und Sie es ihm auch nicht gesagt hat, das Sie Minderjährig war?

Die haben eh alle nichts zu befürchten, auch Zocker Uli nicht.

Am geilsten finde ich ja die Leute die man in z.B München auf der Straße befragt. :D

" Nein, so schlimm ist das doch garnicht."

 

Ehm eigentlich ist die Sachlage bei Hoeneß viel deutlicher. Er hat es ja selber gestanden, dass er Steuern hinterzogen hat, gut vielleicht wird er den Promibonus bekommen, aber ich sehe da momentan keinen Grund wie er mit einem Freispruch aus der Sache raus kommen könnte. Dann ist die Frage ja, kann der Fc Bayern es sich erlauben, einen verurteilen Verbrecher(auch wenn er nur eine Geldstrafe zahlen muss, ist er trotzdem verurteilt) als Präsidenten zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ribery sehe ich da keine Schuld.

Schuld ist der Zuhälter und die Prostituierte selber!

 

Aber ich finde es schon pervers bzw eklig, da der Vater von Ribery die auch noch geknallt hat...

 

Bist du dir da auch sicher? Ich weiß nur, dass sich Ribs Schwager auch vor Gericht wegen des selben Vergehens mit einer anderen Prostituierten verantworten musste und freigesprochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm eigentlich ist die Sachlage bei Hoeneß viel deutlicher. Er hat es ja selber gestanden, dass er Steuern hinterzogen hat, gut vielleicht wird er den Promibonus bekommen, aber ich sehe da momentan keinen Grund wie er mit einem Freispruch aus der Sache raus kommen könnte. Dann ist die Frage ja, kann der Fc Bayern es sich erlauben, einen verurteilen Verbrecher(auch wenn er nur eine Geldstrafe zahlen muss, ist er trotzdem verurteilt) als Präsidenten zu haben?

 

Sollte man meinen ja :)

Ich tippe mal auf, Versäumnis von Anträgen bis zu irgendeiner Frist oder sonst irgendein kram :)

Die werden schon nen Schlupfloch finden.

Und wenn nicht, dann gibt es ein Deal mit einer sehr "Hohen" Geldstrafe.

Über die sich Uli.H noch kaputt lacht.

Eine Lektion in meinen Augen wäre, wenn man mal als Rechtsstaat zeigen würde das man nicht alles mit Geld kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da auch sicher? Ich weiß nur, dass sich Ribs Schwager auch vor Gericht wegen des selben Vergehens mit einer anderen Prostituierten verantworten musste und freigesprochen wurde.

 

Stimmt, da habe ich mich aber mal böse verlesen. Da steht Schwager, nicht Vater... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...