Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

interessant wie du dem Posting entnimmst das ich darauf Stolz bin :good:

 

hast du ne Quelle dazu? Ich hab bisher nichts gefunden.

 

@daywalker2609

 

lass uns erstmal die Champions League gewinnen dann reden wir nochmal :D

 

Ich habe mich vertan!

Es wird noch lächerlicher:

 

2012 hat die spanische Regierung beschlossen, dass die Clubs erst 2014/15 mit dem Rückzahlen der Steuerschulden beginnen müssen. :facepalm:

 

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/sport_und_wirtschaft/453700_Auf-dem-Weg-zur-Seriositaet.html

 

Und das obwohl Spanien mittlerweile so arm ist, das sogar in Tschechien Firmen billige Spanier anstellen um die niedrigsten Arbeiten zu machen...

 

Ich bleib dabei, für mich hat kein spanischer Verein mehr einen internationalen Titel verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich vertan!

Es wird noch lächerlicher:

 

2012 hat die spanische Regierung beschlossen, dass die Clubs erst 2014/15 mit dem Rückzahlen der Steuerschulden beginnen müssen. :facepalm:

 

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/sport_und_wirtschaft/453700_Auf-dem-Weg-zur-Seriositaet.html

 

Und das obwohl Spanien mittlerweile so arm ist, das sogar in Tschechien Firmen billige Spanier anstellen um die niedrigsten Arbeiten zu machen...

 

Ich bleib dabei, für mich hat kein spanischer Verein mehr einen internationalen Titel verdient!

barcelona und noch zwei andere vereine haben keine steuerschulden, bitte nicht alle über einen kamm scheren.

und atletico hat mit abstand die höchsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

barcelona und noch zwei andere vereine haben keine steuerschulden, bitte nicht alle über einen kamm scheren.

und atletico hat mit abstand die höchsten.

 

Ich rede von Wettbewerbsverzerrung, dazu zähl ich auch die illegalen Transfers von Barca und der Steuerbetrug von denen mit Neymar.

 

Und bei Real Madrid die offenen Transfer-Rechnungen über 127 mio bei anderen Vereinen und 156mio noch ausstehende Gehälter und Handgelder.

In der Bundesliga kriegst du damit keine Lizenz!

 

PS: Valencia ist auch so eine Kiste, aber die fliegen Donnerstag doch eh raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede von Wettbewerbsverzerrung, dazu zähl ich auch die illegalen Transfers von Barca und der Steuerbetrug von denen mit Neymar.

 

Und bei Real Madrid die offenen Transfer-Rechnungen über 127 mio bei anderen Vereinen und 156mio noch ausstehende Gehälter und Handgelder.

In der Bundesliga kriegst du damit keine Lizenz!

 

PS: Valencia ist auch so eine Kiste, aber die fliegen Donnerstag doch eh raus ;)

 

Naja ich stelle mir da vor, wenn du diese Akten der DFL zeigst, dass diese sich kaputt lacht. Naja aber generell die spanische Fußballwelt wird wie eine Seifenblase platzen, die Frage ist nur wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man eigentlich schon die Aufstellung der Bayern?

 

Die wird, wie bei der CL üblich, zwischen 19.30 und 19.35 von Hörwick bei Twitter gesendet. Das ZDF wird auch um den Dreh das Aufstellungspapier bekommen und die Aufstellung bekannt geben

 

In der Bundesliga ist übligens die Zeit immer 1 Stunde vor Anpfiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...