Jump to content
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Eben. Das heißt damit wohl auch, dass Volland zu 100% zur WM mitfährt. Ich glaube nicht, dass er mit Klose alleine nach Brasilien fliegt.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Ich tippe auch das er Volland mitnimmt auch wenn das kein klassischer Mittelstürmer ist. Dient aber vielleicht auch dazu mal ein wenig Druck auf Müller als RM auszuüben.

Nur Volland und Klose als ''richtige'' Stürmer ist ein wenig mau, wie ich finde.

Finde ich nicht, denn der Volland ist genau der richtige. Da hat er jetzt quasi den Nachfolger des Etablierten Klose mit dabei.

Die passen jedenfalls beide besser als der Gomez.

36554-albums4844-picture54929.png

Volland find ich allgemein gut. Ist halt en sehr bulliger Typ, so einer den man auch als falsche 9 bringen könnte, ein System was man sicher auch in Erwägung zieht. Ist aber schon ein anderer Spieltyp als Klose.

Die Wahl des 3. Torwarts ist eh relativ egal. Aber ich hätte da doch gerne mal Trapp gesehen, hat konstant gute Leistungen gezeigt und wird ziemlich übersehen vom DFB. Aber wie schon gesagt, Neuer und Weidenfeller sind ganz klar, dahinter ist eig. fast egal.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Volland find ich allgemein gut. Ist halt en sehr bulliger Typ, so einer den man auch als falsche 9 bringen könnte, ein System was man sicher auch in Erwägung zieht. Ist aber schon ein anderer Spieltyp als Klose.

Die Wahl des 3. Torwarts ist eh relativ egal. Aber ich hätte da doch gerne mal Trapp gesehen, hat konstant gute Leistungen gezeigt und wird ziemlich übersehen vom DFB. Aber wie schon gesagt, Neuer und Weidenfeller sind ganz klar, dahinter ist eig. fast egal.

Das Problem ist doch einfach wir haben extrem viele gute Torhüter. Hätte man Ter Stegen als dritten nominiert hätte Leno geschrien etc etc. Da Zieler ja wohl eh nicht zum Einsatz kommt und Neuer und Weidenfeller besser sind, ist es so egal wer der dritte Torwart ist.

Nur Volland und Klose als ''richtige'' Stürmer ist ein wenig mau, wie ich finde.

wir haben zu wenig gute Stürmer in Deutschland

das wird sehr schwer mit der WM

Finde ich nicht, denn der Volland ist genau der richtige. Da hat er jetzt quasi den Nachfolger des Etablierten Klose mit dabei.

Die passen jedenfalls beide besser als der Gomez.

Das stimmt schon, allerdings hoffe ich, dass Volland trotz mangelnder Erfahrung seine Leistung bringt. Die WM ist nochmal was anderes als die BuLI, aber ich trau es ihm vom Charakter her auf jeden Fall zu.

Ob Klose uns wirklich weiterbringen wird, wage ich zu bezweifeln.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Das stimmt schon, allerdings hoffe ich, dass Volland trotz mangelnder Erfahrung seine Leistung bringt. Die WM ist nochmal was anderes als die BuLI, aber ich trau es ihm vom Charakter her auf jeden Fall zu.

Ob Klose uns wirklich weiterbringen wird, wage ich zu bezweifeln.

Klose ist schon lange nicht mehr, wie er es mal war.

Damals vor über 6 Jahren war er noch einigermaßen gut, aber jetzt hat er sein Limit schon längst überschritten:ok:

Spielte für die U17, U18, U19 und U21.... übersehen hast wohl nur du ihn :p

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de