Jump to content
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Der HSV gehört in die 1. Liga...wenn wir absteigen, steigt auch ein Stück Geschichte der BuLi ab.

man kann nicht alles mit geschichte rechtfertigen. der hsv hat den astieg diese saison einfach verdient

Der HSV gehört in die 1. Liga...wenn wir absteigen, steigt auch ein Stück Geschichte der BuLi ab.

Na beim besten Willen das ist doch kein Argument. Wenn man sportlich Jahr für Jahr schlechter wird, extreme Auflagen bekommt, kann man doch nicht mit Tradition argumentieren. Da gehören dann auch so viele andere Vereine in die erste Liga wenn es danach geht.

Eintracht packt es! Bisschen Optimismus muss sein :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Soll auch kein Argument sein, will trotzdem nicht, dass wir absteigen.

Das kann ich ja verstehen, aber es muss sein, damit da mal wirklich alle begreifen was beim HSV für ein Chaos herrscht und man den Verein endlich wieder richtig aufstellen kann.

Dennoch glaube ich halt nicht das ihr absteigen werdet, weil alle drei heute verlieren werden und der HSV dann die Relegation gewinnt, notfalls mit Hilfe der DFL .

Das kann ich ja verstehen, aber es muss sein, damit da mal wirklich alle begreifen was beim HSV für ein Chaos herrscht und man den Verein endlich wieder richtig aufstellen kann.

Dennoch glaube ich halt nicht das ihr absteigen werdet, weil alle drei heute verlieren werden und der HSV dann die Relegation gewinnt, notfalls mit Hilfe der DFL .

Kann dem so eigentlich zustimmen.

Nur das mit der DFL Hilfe nicht. ;)

Was mich als BVB Anhänger am meisten ärgert ist das die Liga wohl nicht aus unserem fast Desaster vor einigen Jahren lernt.

Was denken die sich? Uns kann soetwas nicht passieren?

Der HSV lebt von der Hand in den Mund und kann sich nichtmal die Lizenz richtig leisten.

Muss jetzt bei den Banken betteln!

So oder so muss da im Verein mal aufgeräumt werden.

Angefangen im Management die anscheinend die Finanzen nicht richtig verwalten ( war beim BVB genauso unter Meier)

Bis hin zu Hoffnungsträgern im Team die ihrer Rolle nicht gerecht werden.

Ich als Fußball Enthusiast wünsche mir einfach nur das die besten 18 Teams in der 1. Liga spielen. Und ich habe 2. Liga Teams gesehen die diese Saison besseren Fußball gespielt haben als der HSV.

Nur meine Meinung basht mich bitte nicht :zwinker:

Soll auch kein Argument sein, will trotzdem nicht, dass wir absteigen.

Tja als Frankfurt Fan wollte ich es auch nie, so ist das nunmal.

Hamburg hat es diese Saison aufjedenfall am meisten verdient abzusteigen.

Tja als Frankfurt Fan wollte ich es auch nie, so ist das nunmal.

Hamburg hat es diese Saison aufjedenfall am meisten verdient abzusteigen.

So sehe ich es auch.

Klar, Nürnberg und gerade Braunschweig haben insgesamt schlechter gespielt aber beide Mannschaften haben ganz andere Voraussetzungen als Hamburg. Man muss nur die Kader der Mannschaften vergleichen. In Hamburg spielen eigentlich gute Spieler. Niemand hat sich gewundert, dass die beiden Vereine um den Abstieg spielen aber Hamburg spielt mit ihren Möglichkeiten mit Abstand am Schlechtesten von allen Mannschaften!

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme

So sehe ich es auch.

Klar, Nürnberg und gerade Braunschweig haben insgesamt schlechter gespielt aber beide Mannschaften haben ganz andere Voraussetzungen als Hamburg. Man muss nur die Kader der Mannschaften vergleichen. In Hamburg spielen eigentlich gute Spieler. Niemand hat sich gewundert, dass die beiden Vereine um den Abstieg spielen aber Hamburg spielt mit ihren Möglichkeiten mit Abstand am Schlechtesten von allen Mannschaften!

Da hast du Recht...naja in 2 Stunden sind wir schlauer.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png