Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Outfitter hat die Trikots der Saison 2013/2014 im Angebot. Mit dem Gutscheincode freiwurf20 gibt es noch einmal 20 % Rabatt, somit habe ich mir gerade das Bayern-Trikot für 35,96 € bestellt.

 

Alles versandkostenfrei.

 

http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/

 

Gilt der Gutscheincode auch auf Trikots von älteren Saisons? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon aber ausprobieren schadet nicht. Den Artikel im Warenkorb legen und den Gutscheincode eingeben. :)

 

hol mir wohl doch lieber eins von 2013/14 :D das dritte porto trikot sieht einfach zu gut aus :D jetzt muss ich nur noch ein bild finden, wie das von hinten mit namen und nummer aussieht, damit ichs besticken lassen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol mir wohl doch lieber eins von 2013/14 :D das dritte porto trikot sieht einfach zu gut aus :D jetzt muss ich nur noch ein bild finden, wie das von hinten mit namen und nummer aussieht, damit ichs besticken lassen kann ^^

 

Hehe, bei mir war es extrem spontan. Ich habe den Deal gesehen und sofort bestellt. Besticken kann man ja immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man gestern keine traumhaften Spielzüge sieht ( wobei manche Kombination ansehnlich war), konnte man von ausgehen. Dafür muss man einfach eingespielt sein.

 

Allerdings muss ich auch sagen, dass das Spiel mega langweilig war und ich doch schon ein wenig mehr erwartet hätte, dass man sich da reinkniet. Immerhin, mit Ausnahmen, will bzw kann man ja noch mit zur WM fahren und dafür fand ich die Leistung schon eher schwach. Auch dieses ständige nach hinten spielen. Für einen Stürmer wie Volland war das natürlich Mist und ließ ihn auch ziemlich schlecht aussehen.

 

Am besten gefielen mir Kramer und Meyer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...