Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wenn dem tatsächlich so sein soll, was ich mir nicht vorstellen kann, dann bestätigt das nur meine Meinung zu Löw. Er ist so eine Pfeife. Kruse Zuhause, Kießling wird nie berücksichtig....

 

Löw ist der größte Dulli und hochgradig unsympathisch... Kann den Kerl gar nicht ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss aber halt auch sagen, dass es argentinien sich leisten kann :D tevez wäre ohnehin nur dritter oder vierter stürmer gewesen.

 

gut,da siehts dann genau andersherum wie in deutschland aus.uns fehlen die richtigen stürmer und argentinien platzt aus den nähten.

 

DAS muss man sich echt mal vorstellen - ein carlos tevez fährt nicht zur wm,weil er nicht gut genug ist :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs schon das Tevez nicht unbedingt nötig ist bei dem Stürmer aufgebot, aber statt einem Tevez lieber einen Di Santo mitnehmen? Was gehtn da???? :nixweiss::nixweiss:

wie gesagt: tevez ist wohl weder beim trainer noch bei den mitspielern besonders beliebt und ist kein essentieller teil des teams

Isco fährt für Spanien auch nicht zur WM. Versteh ich auch nicht wirklich. Aber so ist das im Fußball.

spanien hat einfach 8000 weltklasse-spieler im offensiven mittelfeld

 

 

magath ist ja wohl mal der schlimmste kommentator, den man sich vorstellen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt: tevez ist wohl weder beim trainer noch bei den mitspielern besonders beliebt und ist kein essentieller teil des teams

 

spanien hat einfach 8000 weltklasse-spieler im offensiven mittelfeld

 

 

magath ist ja wohl mal der schlimmste kommentator, den man sich vorstellen kann

Hab ich mir auch gedacht.

 

Edit: Krasse Chancen für Benfica

 

Mbia gefällt mir sehr gut. Wusste garnicht, dass er in Sevilla so aufgeblüht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...