Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Das Kotzen nahm kein Ende. Dass dieser jämmerliche Drecksverein tatsächlich noch in der 1. Liga spielen darf, wo ich ihn schon seit 3 Jahren nicht mehr sehe, ist gelinde gesagt, einfach eine Zumutung für jeden Fußball-Fan.

 

Und was dieses Spiel angeht, da kann man wirklich nur noch heulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Beide hatten ihre Chancen. Aber blieb beim 1:1

 

Also was gibt es dann da noch zu diskutieren das Hamburg es nicht verdient hat. Mag sein das Fürth Spielerisch eine bessere Figur gemacht hat aber ein Tor fehlte halt, Punkt Fertig aus.

 

Da kann ich auch sagen das Real Madrid es nicht verdient hat in der CL gegen Dortmund weiter zu kommen weil sie in der Rückrunde schlecht waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch, ich kann mich nicht erinnern, dass der HSV mal so ein schlechtes Image in Deutschland hatte. Aber was diese Verantwortlichen in nur einer Saison an Antipathie aufgebaut hat... Hut ab!

 

Sportlich und wirtschaftlich war das diese Saison sehr mies. Was aber für mich im Endeffekt wichtiger ist, sind die Fans.

Nix gegen Fürth, aber ein Verein mit 2.500 Mitgliedern in der Bundesliga ?

Da bin ich auch nicht für.

 

Gibs eigentlich auf Seiten der Verantwortlichen irgendeinen, den ihr halten würdet ?

 

@Sunwolf: Du hast wohl ein falsche Definition von "verdient" ...

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch, ich kann mich nicht erinnern, dass der HSV mal so ein schlechtes Image in Deutschland hatte. Aber was diese Verantwortlichen in nur einer Saison an Antipathie aufgebaut hat... Hut ab!

 

Sportlich und wirtschaftlich war das diese Saison sehr mies. Was aber für mich im Endeffekt wichtiger ist, sind die Fans.

Nix gegen Fürth, aber ein Verein mit 2.500 Mitgliedern in der Bundesliga ?

Da bin ich auch nicht für.

Gibs eigentlich auf Seiten der Verantwortlichen irgendeinen, den ihr halten würdet ?

 

@Sunwolf: Du hast wohl ein falsche Definition von "verdient" ...

 

Ich habe eigentlich immer nur die HSV Fans gehört, bis auf nach dem 1:1. Die Fürther haben mich ein wenig an die lächerlichen Fans vom FCB erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich füge noch hinzu das Wort "Regelrecht" verdient. Das macht die Sache einfacher.

 

Neeee ;)

Erstens heißt es "regelgerecht" und zweitens hat das nix mit einander zutun.

Einfaches Beispiel: Jemand begeht eine Straftat, es gibt aber keine Beweise. Verdient hätte die Person eine Strafe, aber nach den Regeln kann man ohne Beweise keine aussprechen.... ergo, die beiden Wörter stehen im kompletten Gegensatz ;)

 

Ich glaube das passenste Wort für den HSV heute ist im deutschen Fussball-Slang "DUSEL" :naughty:

 

@couch: Fürth ist ja auch ne Kleinstadt und nur 1/10tel von Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch mal bedenken, dass Fürth auch keinen Weltklasse-Fussball gezeigt hat und den HSV in zwei Spielen nicht einmal besiegen konnte.

Außerdem hätte der HSV heute den Sack schon viel eher zu machen können, dann hätten die Fürther bestimmt nicht so einen Druck aufgebaut.

Dass es zwei Unentschieden gab hinterlässt natürlich einen faden Beigeschmack, diese Regelung ist auch absolut schwachsinnig, aber heute hat der HSV halt davon profitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee ;)

Erstens heißt es "regelgerecht" und zweitens hat das nix mit einander zutun.

Einfaches Beispiel: Jemand begeht eine Straftat, es gibt aber keine Beweise. Verdient hätte die Person eine Strafe, aber nach den Regeln kann man ohne Beweise keine aussprechen.... ergo, die beiden Wörter stehen im kompletten Gegensatz ;)

 

Ich glaube das passenste Wort für den HSV heute ist im deutschen Fussball-Slang "DUSEL" :naughty:

 

@couch: Fürth ist ja auch ne Kleinstadt und nur 1/10tel von Hamburg

 

Dennoch hätte man bei solch einem wichtigen Heimspiel ein bisschen mehr Lärm machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch hätte man bei solch einem wichtigen Heimspiel ein bisschen mehr Lärm machen können.

 

Richtig beurteilen kann man es aber nur live im Stadion, man weiß nie wo die SportCast Mikrofon aufgestellt sind, in welche Richtung sie gerichtet sind oder wie sie abgemischt sind.

 

Aber im Endeffekt ist das schon sehr bitter für Fürth.

Die Auswärtstor-Regel wurde ja deshalb erfunden, um den Fan-Bonus (auch 12.Mann genannt) etwas entgegen zu kommen. Wenn man dann aber Hamburg mit 58.000 zuhause gegen Fürth mit 18.000 spielt, und nach 0:0 und 1:1 für den großen Erstligisten der "Sieg" bei rausspringt... da könnte man fairere Lösungen finden.

 

Ist denn überhaupt ein Unterschied zwischen auswärts mehr Tore schießen und auswärts weniger Tore kassieren ?

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...