Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Was die Medien auch für Sorgen bereiten wegen Neuer, die haben doch Weidenfeller. Der ist genau so gut und bleibt wenigstens im Kasten, da krieg ich keine Herz rasen wie bei Neuer ab und zu.

 

Ohne Neuer wäre das schon eine ziemliche Schwächung meiner Meinung nach, kein Torwart kann das Spiel so schnell machen wie Neuer, seien blitzschnellen und weiten Abwürfe sind schon klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Neuer wäre das schon eine ziemliche Schwächung meiner Meinung nach, kein Torwart kann das Spiel so schnell machen wie Neuer, seien blitzschnellen und weiten Abwürfe sind schon klasse.

 

man muss aber mit Glück sagen das wir auch einen Weidenfeller haben. Was der ab und zu in der CL für Bälle gehalten hat.

 

Ich weiß es nicht gibt es noch ein Land wo es zwei sehr gute Torhüter sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss aber mit Glück sagen das wir auch einen Weidenfeller haben. Was der ab und zu in der CL für Bälle gehalten hat.

 

Ich weiß es nicht gibt es noch ein Land wo es zwei sehr gute Torhüter sind?

 

Das stimmt, wenn es um den Torwart geht waren wir schon immer weit vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss aber mit Glück sagen das wir auch einen Weidenfeller haben. Was der ab und zu in der CL für Bälle gehalten hat.

 

Ich weiß es nicht gibt es noch ein Land wo es zwei sehr gute Torhüter sind?

 

nein, so etwas gibt es nciht :haha:

 

spanien: casillas und reina/lopez

frankreich: lloris und mandanda/ruffier

itaien: buffon und sirigu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uns fehlt aber tatsächlich einer wie gomez im kader.

Gomez war sicherlich kein dribbling genie.

aber er hatte das talent aus dem ncihts ein tor zu machen

 

Löw is doch ehh ne lachnummer er kann sich nichtmal nen eigenes system ausdenken seit antritt übernimmt er immer ein system von irgend ner starken mannschaft die es grad in der Bundesliga gibt (also in den letzten jahren bayern oder dortmund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uns fehlt aber tatsächlich einer wie gomez im kader.

Gomez war sicherlich kein dribbling genie.

aber er hatte das talent aus dem ncihts ein tor zu machen

 

Löw is doch ehh ne lachnummer er kann sich nichtmal nen eigenes system ausdenken seit antritt übernimmt er immer ein system von irgend ner starken mannschaft die es grad in der Bundesliga gibt (also in den letzten jahren bayern oder dortmund)

 

wohl du HSVAAAER bist haste Recht.

 

Verstehe Löw sowieso nicht, Kießling wäre auch nicht schlecht.

 

Nehmen wir mal an das Pepe Klose so doll flachlegt (sagen wir besser foult^^), dass er verletzt ist.... dann habe wir nicht mal einen richtigen Stürmer vorne. Volland ist auch ne Lachnummer, er ist wohl gut aber Erfahrung ist 0.

 

Gomez war wohl verletzt, aber scheiß drauf. Er muss vorne nur stehen und die Buden machen, dass bekommt er auch so hin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl du HSVAAAER bist haste Recht.

 

Verstehe Löw sowieso nicht, Kießling wäre auch nicht schlecht.

 

Nehmen wir mal an das Pepe Klose so doll flachlegt (sagen wir besser foult^^), dass er verletzt ist.... dann habe wir nicht mal einen richtigen Stürmer vorne. Volland ist auch ne Lachnummer, er ist wohl gut aber Erfahrung ist 0.

 

Gomez war wohl verletzt, aber scheiß drauf. Er muss vorne nur stehen und die Buden machen, dass bekommt er auch so hin....

war khedira auch aber der kommt mit.

so wie gomez seine tore macht muss er ehh nciht fit sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...