Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Keine ahnung was soll. Gut Schmerlzer ist kein top LV aber er ist der beste deutsche LV. Warum nominiert man dann Volland wenn man eh nicht mit ihm plant, da Klose ja wohl nach der WM zurücktreten wird, brauchen wir aber einen MS der auch in Logis System passt. Man hat ja gestern gesehen das die falsche 9 völlig verschenkt ist gegen körperlich starke IV.....

 

Schmelzer war doch klar, als sich in den letzten Tagen herausstellt, dass er auf keinen Fall fit sein wird zum WM-Start.

Mustafi war für mich auch klar, keine Chance gegen die 4 IV's.

 

Volland überrascht mich dann doch, anscheind plant Löw mit Götze/Müller als Klose Alternative im Sturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmelzer war doch klar, als sich in den letzten Tagen herausstellt, dass er auf keinen Fall fit sein wird zum WM-Start.

Mustafi war für mich auch klar, keine Chance gegen die 4 IV's.

 

Volland überrascht mich dann doch, anscheind plant Löw mit Götze/Müller als Klose Alternative im Sturm.

Falsche 9 hat ja gestern schon hervorragend funktioniert.:haha:

Der bullige Volland hätte uns gegen körperlich starke Teams bestimmt geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmelzer war doch klar, als sich in den letzten Tagen herausstellt, dass er auf keinen Fall fit sein wird zum WM-Start.

Mustafi war für mich auch klar, keine Chance gegen die 4 IV's.

 

Volland überrascht mich dann doch, anscheind plant Löw mit Götze/Müller als Klose Alternative im Sturm.

 

Schmelzer soll nicht rechtzeitig fit sein? Was ist denn dann mit Neuer, Schweinsteiger und Lahm? Im Gegensatz zu Neuer und Lahm trainierten Schmelzer und Schweinsteiger seit Samstag ganz normal mit. Ob die anderen beiden rechtzeitig fit werden, steht in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsche 9 hat ja gestern schon hervorragend funktioniert.:haha:

Der bullige Volland hätte uns gegen körperlich starke Teams bestimmt geholfen.

 

Götze hat gestern versagt in der Rolle, ja.

Aber mit Müller vorne drin, wurde es deutlich besser.

 

Aber wo soll denn Volland bulliger sein, 75kg ?

Und nur 1,79m Größe, da sieht der wenig Land im Kopfball-Duell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal von allem anderen abgesehen,würde ich mir wünschen,dass man mit weidenfeller als stammkeeper ins turnier geht. vor allem durch die unsichere situation um neuer - selbst wenn er wieder einigermaßen fit wird,ist er weder eingespielt,noch (könnte ich mir vorstellen dadurch) sehr sicher in seinen aktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Götze hat gestern versagt in der Rolle, ja.

Aber mit Müller vorne drin, wurde es deutlich besser.

 

Aber wo soll denn Volland bulliger sein, 75kg ?

Und nur 1,79m Größe, da sieht der wenig Land im Kopfball-Duell.

Kopfballstark ist er wirklich nicht, dafür aber enorm durchsetzungsfähig. Ich hätte ihn und schmelzer mitgenommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höwedes ist also als Linksverrteidiger eingeplant laut Jogi. :D

Hat er da überhaupt schon mal gespielt?

 

Nicht wirklich, das wäre das schlimmste Szenario was ich mir vorstellen könnte, jedesmal wenn ich Höwedes in der Nationalmannschaft auf Außen gesehen habe, war das eine Katastrophe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, das wäre das schlimmste Szenario was ich mir vorstellen könnte, jedesmal wenn ich Höwedes in der Nationalmannschaft auf Außen gesehen habe, war das eine Katastrophe...

 

Naja er hat da mal vor Jahren gespielt. Ich glaube das war zu seiner Anfangszeit auf Schalke (im Profikader). Das letzte mal war vorletzte Saison in Freiburg, wo es auch grauenhaft war.

 

Höwedes ist eben kein Außenverteidiger, dazu ist er nicht schnell genug, und kann auch keine besonders guten Flanken schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höwedes ist also als Linksverrteidiger eingeplant laut Jogi. :D

Hat er da überhaupt schon mal gespielt?

 

Ja, früher sehr oft. Die letzten 2 Jahren außen aber nur noch rechts.

Mehr als Backup für Durm wird er wohl nicht sein.

 

Aber für welche Position soll dann jetzt Kevin der Backup sein ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...