Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Naja er hat da mal vor Jahren gespielt. Ich glaube das war zu seiner Anfangszeit auf Schalke (im Profikader). Das letzte mal war vorletzte Saison in Freiburg, wo es auch grauenhaft war.

 

Höwedes ist eben kein Außenverteidiger, dazu ist er nicht schnell genug, und kann auch keine besonders guten Flanken schlagen.

 

Ja eben, als IV ist er ein guter solider, aber auf den Außen finde ich ihn schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, als IV ist er ein guter solider, aber auf den Außen finde ich ihn schrecklich.

 

Leider ist ja Aogo noch immer weit von seiner Form entfernt, sonst wäre er klar die Nummer 1 als LV.

Und bei Kolasinac hat Löw ja geschlafen...

 

Lahm kommt doch nur als RV oder ZDM in Frage oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist ja Aogo noch immer weit von seiner Form entfernt, sonst wäre er klar die Nummer 1 als LV.

Und bei Kolasinac hat Löw ja geschlafen...

 

Lahm kommt doch nur als RV oder ZDM in Frage oder ?

 

Ja, er hat neulich in einem Interview gemeint nicht mehr Rechts spielen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es persönlich nicht gut, dass man nur mit Klose als Stürmer ins Turnier geht. Götze als falsche 9 hat ja mal absolut garnix gebracht und nur Klose als echten MS zu haben find ich sehr mager.

 

Und wen hättest du da gerne ?

 

Ein MS ist Volland ja auch nicht, da kann man besser Müller als MS spielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall nicht nur Klose. Ich finde Löws System sowieso nicht gut. Aber darüber kann man jetzt diskutieren. Mit Volland hatte man wenigstens nochmal einen Offensiv-Allrounder...

 

Müller? Und auch gut, dass man über Götze lästern kann, aber Volland, der bislang wirklich noch 0 gezeigt hat (okay hat ja auch erst ein Länderspiel) ist ein Heilsbringer, der ganz wichtig gewesen wäre. Ich würde eher Müller nach vorne ziehen Götze auf die 10 und Özil entweder raus oder rechts spielen lassen, sonst Schürrle rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müller? Und auch gut, dass man über Götze lästern kann, aber Volland, der bislang wirklich noch 0 gezeigt hat (okay hat ja auch erst ein Länderspiel) ist ein Heilsbringer, der ganz wichtig gewesen wäre. Ich würde eher Müller nach vorne ziehen Götze auf die 10 und Özil entweder raus oder rechts spielen lassen, sonst Schürrle rechts.

Götze hat als falsche 9 leider garnicht geklappt. Hat man doch gestern gesehen?

Özil gehört auch raus...die Leistung gestern war mal wieder unterirdisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Götze hat als falsche 9 leider garnicht geklappt. Hat man doch gestern gesehen?

Özil gehört auch raus...die Leistung gestern war mal wieder unterirdisch.

 

Ja, man hat GESTERN in EINEM Spiel gesehen, dass wenn in der Offensivzentrale ein Spieler 0 auf die Reihe bekommt und es keine Bälle nach vorne gibt, der Stürmer vorne leer dasteht. Ob der Mann da vorne nun Götze, Müller, Volland, Klose, oder Diego Maradona heißt ist dann erstmal zweitrangig, AUßER es handelt sich um die F9, die ist dann ja gleich gescheitert...

 

Wir haben gestern mitten in der Vorbereitung mit Götze begonnen, Özil, der in diesem System dann eine Schlüsselposition einnimmt hatte einen Scheißtag und schon läuft es eben überhaupt nicht, aber daran ist scheinbar immer nur Götze schuld.

 

 

Würde hier auch nur einer auf die Idee kommen, wenn wir gestern mit Klose keine Gefahr (wobei keine Gefahr ja immerhin mehrere klare Torchancen bedeutet) ausgestrahlt hätten, das "Experiment echte 9" als gescheitert zu bezeichnen? Wir haben doch an Müller (der auch kein echter Stürmer ist) gesehen, dass wenn vorne dann mal Bewegung reinkam und wir auch Räume hatten und der Gegner nicht mit 9 Mann um den Strafraum stand, dann hatte man Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass Volland aus dem Kader raus ist. Meiner Meinung nach sollte man mit Müller, Götze oder Podolski vorne drin spielen.

 

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wie man einzelne Spieler nach dem Freundschaftsspiel gestern kritisieren kann. Die ganze Mannschaft spielt doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit unterirdischen Fußball. Man merkt, dass die Luft raus ist, ein neuer Trainer muss schon lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...