Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ja, man hat GESTERN in EINEM Spiel gesehen, dass wenn in der Offensivzentrale ein Spieler 0 auf die Reihe bekommt und es keine Bälle nach vorne gibt, der Stürmer vorne leer dasteht. Ob der Mann da vorne nun Götze, Müller, Volland, Klose, oder Diego Maradona heißt ist dann erstmal zweitrangig, AUßER es handelt sich um die F9, die ist dann ja gleich gescheitert...

 

Wir haben gestern mitten in der Vorbereitung mit Götze begonnen, Özil, der in diesem System dann eine Schlüsselposition einnimmt hatte einen Scheißtag und schon läuft es eben überhaupt nicht, aber daran ist scheinbar immer nur Götze schuld.

 

 

Würde hier auch nur einer auf die Idee kommen, wenn wir gestern mit Klose keine Gefahr (wobei keine Gefahr ja immerhin mehrere klare Torchancen bedeutet) ausgestrahlt hätten, das "Experiment echte 9" als gescheitert zu bezeichnen? Wir haben doch an Müller (der auch kein echter Stürmer ist) gesehen, dass wenn vorne dann mal Bewegung reinkam und wir auch Räume hatten und der Gegner nicht mit 9 Mann um den Strafraum stand, dann hatte man Chancen.

Schuldigung, ich hab vergessen das Götze bei Bayern spielt. Da ist Kritik ja nicht gerne gesehen. :zwinker:

Wo habe ich denn behauptet das Götze alleine Schuld ist. Ich habe lediglich gesagt, dass Götze nix getaugt hat und Özil nicht gut gespielt hat. Das hängt, wie du schon sagtest, direkt zusammen. Ich habe auch auf einigen Seiten davor geschrieben, das es seit Özils Auswechsel besser ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass Volland aus dem Kader raus ist. Meiner Meinung nach sollte man mit Müller, Götze oder Podolski vorne drin spielen.

 

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wie man einzelne Spieler nach dem Freundschaftsspiel gestern kritisieren kann. Die ganze Mannschaft spielt doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit unterirdischen Fußball. Man merkt, dass die Luft raus ist, ein neuer Trainer muss schon lange her.

 

Endlich mal einer, der es ebenfalls so sieht wie ich. Zum Glück ist nach dieser WM Schluss für Löw. Neue Impulse müssen dringend her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldigung, ich hab vergessen das Götze bei Bayern spielt. Da ist Kritik ja nicht gerne gesehen. :zwinker:

Wo habe ich denn behauptet das Götze alleine Schuld ist. Ich habe lediglich gesagt, dass Götze nix getaugt hat und Özil nicht gut gespielt hat. Das hängt, wie du schon sagtest, direkt zusammen. Ich habe auch auf einigen Seiten davor geschrieben, das es seit Özils Auswechsel besser ging.

 

Muss schon leicht sein, einfach immer alles auf einen Verein schieben zu können, muss ich mir mal merken, wenn ich anderer Meinung bin, einfach auf den Verein des anderen schieben.

 

Götze darf gerne auch bei 1860 spielen, das ist mir in der Szene wirklich vollkommen egal. Es geht mir darum, dass du einen Spieler bzw. eine taktische Variante, nach einem Versuch als absolut gescheitert siehst.

 

Ich weiß nicht, wer alles das Pokalfinale gesehen hat, wir haben da mit der gleichen taktischen Ausrichtung agiert, wie im "Testspiel" gegen Red Bull Salzburg, als wir vollkommen untergegangen sind und keinerlei Argumente gegen das Spiel der Salzburger hatten, danach wollte keiner mehr dieses 3-4-1-2 in den Sportforen sehen und was macht Pep? Im wohl wichtigsten Spiel der Saison (für viele entschied sich ja hier, ob man eine gute, oder keine gute Saison gespielt habe - für mich Schwachsinn übrigens) haut Pep plötzlich wieder diese Taktik raus und , oh mein Gott, die Taktik geht auf, der BVB kommt kaum zu Schüssen, hat im gesamten Spiel nur eine große Chance (die drin war aber nicht zu 100% zu erkennen war) und alle finden auf einmal das System "geil".

 

Lass Götze noch die zwei Wochen bis zur WM sich da vorne einspielen, lass die vier da vorne mal genau das machen, was die Erfinder des "totalen Fußballs" sich gedacht haben und ständig rochieren und wenn dann alle noch ihre normale Leistung abrufen können will hier keiner mehr einen Klose in der Mitte sehen. Bis zu dem Spiel, in dem uns vorne dann mal nichts gelingt und alle wieder sagen wir hätten einen kopfballstarken Spieler gebraucht.

 

Mir ging es ja im ersten Schritt nur darum, dass für dich ein Experiment sofort gescheitert ist, weil es im ersten Spiel nicht gleich flüssig läuft. Ich würde auch behaupten da hat gestern die ruppige Art der Afrikaner mit hineingespielt, in dem Spiel wollte sich, nachdem man Kroos gleich mehrfach bearbeitet hatte, keiner verletzen und ist dann lieber den Schritt weniger gegangen als alles zu geben.

 

 

Edit: Zum neuen Trainer: Aber wer soll jetzt übernehmen? Jupp will seinen Ruhestand genießen, Klopp passt für mich mit seinem Spielstil nicht zu einer Nationalmannschaft wie Deutschland und hat noch lange Vertrag bei Dortmund, der einzig gute verfügbare Trainer mit deutschem Pass wäre wohl Thomas Tuchel, der aber wohl schon eine Einigung für nächste Saison mit einem Verein (Leipzig?) hat. Gute deutsche Trainer gibt es nur wenige und von denen ist aktuell eigentlich keiner frei.

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal einer, der es ebenfalls so sieht wie ich. Zum Glück ist nach dieser WM Schluss für Löw. Neue Impulse müssen dringend her.

wie kommst du darauf? löw hat doch vertrag bis '16?

 

Edit: Zum neuen Trainer: Aber wer soll jetzt übernehmen? Jupp will seinen Ruhestand genießen, Klopp passt für mich mit seinem Spielstil nicht zu einer Nationalmannschaft wie Deutschland und hat noch lange Vertrag bei Dortmund, der einzig gute verfügbare Trainer mit deutschem Pass wäre wohl Thomas Tuchel, der aber wohl schon eine Einigung für nächste Saison mit einem Verein (Leipzig?) hat. Gute deutsche Trainer gibt es nur wenige und von denen ist aktuell eigentlich keiner frei.

 

Lothar_Matthaeus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du darauf? löw hat doch vertrag bis '16?

 

 

Lothar_Matthaeus.jpg

 

Habe ich hier gelesen. Hatte einer gepostet, dass Löw selber sagte, es sei sein letztes Turnier, ganz gleich ob er gewinnt oder nicht.

 

Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Ohnehin jedoch wäre es wirklich mal Zeit für einen neuen Bundestrainer, auch wenn ich mich wie assasine frage: Wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, früher sehr oft. Die letzten 2 Jahren außen aber nur noch rechts.

Mehr als Backup für Durm wird er wohl nicht sein.

 

Aber für welche Position soll dann jetzt Kevin der Backup sein ? :think:

 

Bleibt nur noch der RV, da laut Jogi alle Positionen doppelt besetzt sind und links schon Durm + Höwedes eingeplant ist.

 

 

btw: Stuttgart hat Hlousek gekauft, angeblich für ca. 1 Mio. In Nürnberg wird jetzt erstmal gefeiert.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...