Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Habe ich hier gelesen. Hatte einer gepostet, dass Löw selber sagte, es sei sein letztes Turnier, ganz gleich ob er gewinnt oder nicht.

 

Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Ohnehin jedoch wäre es wirklich mal Zeit für einen neuen Bundestrainer, auch wenn ich mich wie assasine frage: Wer?

 

Korrektur, das hat Löw selber nie gesagt. Er sagt, er entscheided selber wie es nach dem Turnier weiter geht für ihn.

Lediglich bei Flick steht schon die Planung für die Zeit nach dieser WM.

 

 

BTW: Die deutsche U19 hat heute beim EM-Qualiturnier 4:0 gegen Dänemark gewonnen, bester Mann war Max Meyer mit 2 Toren und 2 Vorlagen. Am Donnerstag folgt das Entscheidungsspiel gegen Spanien, nur der Sieger ist bei der EM dabei.

 

 

Bleibt nur noch der RV, da laut Jogi alle Positionen doppelt besetzt sind und links schon Durm + Höwedes eingeplant ist.

Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Boateng als Außen den Jogi nicht so überzeugen konnte.

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Bobic halt. Ich sag mal ganz ehrlich, wer außer Maxim hat völlig überzeugt? Ein großteil der externen Zugänge war doch nicht gut.

 

ibisevic hat uns ne zeitlang den arsch gerettet.schwaab sehe ich auch gut.und wenn gruezo so weitermacht,wird das ein spieler auf höchstem niveau.

 

ansonsten war da viel unglückliches dabei,das stimmt.aber abdellauoe,rausch waren grundsätzlich auch keine schlechten transfers,haben aber bisher nicht funktioniert.

 

aber geb dir schon recht,wenn das so weiter geht,dann frag ich mich auch was das soll.man braucht 2-4 qualitätsspieler,dann wäre man gut aufgestellt.im gehaltsbudget ist da eigentlich jetzt auch genug luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ibisevic hat uns ne zeitlang den arsch gerettet.schwaab sehe ich auch gut.und wenn gruezo so weitermacht,wird das ein spieler auf höchstem niveau.

 

ansonsten war da viel unglückliches dabei,das stimmt.aber abdellauoe,rausch waren grundsätzlich auch keine schlechten transfers,haben aber bisher nicht funktioniert.

 

aber geb dir schon recht,wenn das so weiter geht,dann frag ich mich auch was das soll.man braucht 2-4 qualitätsspieler,dann wäre man gut aufgestellt.im gehaltsbudget ist da eigentlich jetzt auch genug luft.

 

Naja das stimmt Ibisevic hat euch oft den Arsch gerettet, aber er hat sich einfach nicht im Griff. Schwaab keine ahnung, denn kann ich nicht beurteilen. Na bei Gruezo sehe ich eigentlich gute Chancen, grade der VFB ja auch gut Talente weiter entwickeln kann .

 

Ja sie waren keine schlechten Transfers an sich, haben aber sehr sehr wenig Leistung gebracht.

 

Es gibt ja gute Spiele von Nürnberg, aber Hlousek? Der war ja nie besonders aber gut, muss man sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das stimmt Ibisevic hat euch oft den Arsch gerettet, aber er hat sich einfach nicht im Griff. Schwaab keine ahnung, denn kann ich nicht beurteilen. Na bei Gruezo sehe ich eigentlich gute Chancen, grade der VFB ja auch gut Talente weiter entwickeln kann .

 

Ja sie waren keine schlechten Transfers an sich, haben aber sehr sehr wenig Leistung gebracht.

 

Es gibt ja gute Spiele von Nürnberg, aber Hlousek? Der war ja nie besonders aber gut, muss man sehen.

 

 

wie gesagt-ich seh den transfer auch eher skeptisch.weiß im grunde genommen,aber viel zu wenig vom spieler,da ich ihn nie bewusst beobachtet habe und selten nürnberg spiele gesehen habe.

 

ich bin auch einfach der meinung,dass man "durchschnittsspieler" in stuttgart zur genüge hat und solche "mitläufer" auch aus der eigenen jugend generieren kann.das was man braucht sind punktuelle "top-transfer" (natürlich top für eine mannschaft wie den VfB,nicht top für ein internationales top-team)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...