Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Kommt halt drauf an, dafür hat aber Wellbeck keinen extremem Torriecher ala Falcao. Wenn der aus 3 Chancen 3 Tore macht, dann braucht man keinen Wellbeck.
Falcao ist der bessere Stürmer, aber er verdient viel mehr als unsere Top Verdiener und kam erst von einer sehr schweren Verletzung zurück. Wir werden sehen, ob er seine überragende Leistung immer noch abrufen kann...

 

Hinzu kommt noch, dass Falcao nur eine Leihe ist und uns nächstes Jahr sehr viel Geld kosten würde, wenn wir ihn behalten wollen. Aber das Geld sollte Arsenal lieber sparen und diesen Winter einen Verteidiger und defensiven Mittelfeldspieler kaufen.

 

Welbeck's Rolle als Stürmer Nummer 3 hat seine Statistik zerstört, aber wenn man sich mal die durchschnittlichen Tore pro Minute anschaut, dann ist er einer der besten Stürmer der Premier League. Ich wollte es auch nicht glauben als ich das gesehen habe...

 

Das Welbeck jetzt die Fliege macht kann ich gut verstehen und ich finde er ist in Arsenal auch nicht schlecht aufgehoben.. Da kann er wenigstens CL Spielen.. Freut mich für ihn.
Wenn wir mal ehrlich sind war das die beste Entscheidung, die Welbeck hätte machen können, da viele englische Spieler bei Arsenal sind und das der Nationalmannschaft auch helfen sollte.

 

Zudem kamen andere Stürmer auch mit mehr oder weniger durschnittlichen Leistungen zum Verein und als sie dann "gewengert" (das hört sich irgendwie falsch an :think:) wurden, waren sie sehr gute Stürmer oder sogar Weltklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gehört denn bei deiner Zählung zu den Fehlentscheidungen? Falsche Abseitspositionen und falsche Einwurfentscheidungen? Falls ja, dann sind 6 Fehlentscheidungen in einem Spiel sogar ein sehr guter Wert.

 

Dagegen steht halt nur die nicht gegeben klare gelb-rote Karte und der klare Elfmeter der verweigert wurde.

 

Eigentlich wollte ich ja auf deinen dummen Kommentar nicht mehr antworten, aber sowas ist ja normal auch nicht dein Niveau.

 

Wahre Tabelle bewertet das Spiel mit 1:0 für Schalke.

 

Neben Lewandowskis Abseits habe ich noch 2 Abseitsfehlentscheidungen gegen Schalke in der ersten Halbzeit gesehen, eine gelbe für XY (weiss nicht mehr welcher Bayer genau), die zweite Gelbe für Rode und ein Offensiv-Foul von Draxler wo er durch gewesen wäre in der zweiten Halbzeit.

 

Auf der anderen Seite hätte Draxler für das letzte Foul gelb-rot sehen müssen, da gebe ich dir vollkommen recht, "Fingerspitzengefühl" der Schiris hin oder her... der Elfmeter für Bayern ist eine Kann-Muss-Aber-Nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja auf deinen dummen Kommentar nicht mehr antworten, aber sowas ist ja normal auch nicht dein Niveau.

 

Wahre Tabelle bewertet das Spiel mit 1:0 für Schalke.

 

Neben Lewandowskis Abseits habe ich noch 2 Abseitsfehlentscheidungen gegen Schalke in der ersten Halbzeit gesehen, eine gelbe für XY (weiss nicht mehr welcher Bayer genau), die zweite Gelbe für Rode und ein Offensiv-Foul von Draxler wo er durch gewesen wäre in der zweiten Halbzeit.

 

Auf der anderen Seite hätte Draxler für das letzte Foul gelb-rot sehen müssen, da gebe ich dir vollkommen recht, "Fingerspitzengefühl" der Schiris hin oder her... der Elfmeter für Bayern ist eine Kann-Muss-Aber-Nicht.

 

Tja und du kannst alle vom KT fragen, als Schiedsrichter hätten sie die Aktion von Lewandowski nicht abgepfiffen da man erst in der 100ten Wiederholung plus Standbild und einer möglichen richtigen Linie erkennen kann, dass die Schulter von Lewandowski vielleicht im Abseits ist und man dort bei Höwedes auf Elfmeter entschieden hätte, weil man auch hier erst durch ein Standbild erkennt (zumindest 4 von 7 die auf Foul aber kein Elfmeter entschieden haben), dass das Foul marginal vor der Linie stattfand. Im laufenden Spiel gibt dir da jeder den Elfmeter und keiner würde sagen, da würde höchstens 1 von 100 das Foul vor den Strafraum legen. Übrigens "Kann" war der Pfiff zumindest nicht, der war 100%ig zu tätigen.

 

 

Und bei welchem Foul hätte es denn die zweite gelbe geben sollen? Er hatte ja nicht einmal ein Foul, das auch nur im entferntesten taktisch, oder so hart war die die Fouls von Draxler, Sam und Co. und soll dann bei 3 Fouls zwei bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sky war es die erste Wiederholung des Tores wo ich direkt gesehen habe, dass Lewandowski im Abseits war. Leider wurde diese Zeitlumpe, welche auf Höhe von Lewandoski war, danach kein mal mehr gezeigt.

 

Die 2 Abseitsentscheidungen danach gegen Schalke waren etwa die selbe "Distanz".

Es waren 3 Abseits-Fehlentscheidungen und keine würde ich dem Linienrichter wirklich anprangern, nur ärgerlich dass der eine es durchgehen lässt für den Gegner und der auf der anderen Seite beides zurückwinkt für die eigene Mannschaft.

 

Und wenn man dann noch das ganze Bayern-Rumgeheule nach dem Abpfiff liest, muss man auch mal sagen dürfen, dass Bayern bei diesem Spiel alles andere als vom Schiri benachteiligt wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sky war es die erste Wiederholung des Tores wo ich direkt gesehen habe, dass Lewandowski im Abseits war. Leider wurde diese Zeitlumpe, welche auf Höhe von Lewandoski war, danach kein mal mehr gezeigt.

 

Die 2 Abseitsentscheidungen danach gegen Schalke waren etwa die selbe "Distanz".

Es waren 3 Abseits-Fehlentscheidungen und keine würde ich dem Linienrichter wirklich anprangern, nur ärgerlich dass der eine es durchgehen lässt für den Gegner und der auf der anderen Seite beides zurückwinkt für die eigene Mannschaft.

 

Der große Unterschied bei den drei Szenen: Die Schalker waren in Bewegung, Lewandowski sogut wie nicht. Bzw. besser ausgedrückt, die Schalker im Sprint, Lewandowski ging. Das macht in der Beobachtung sehr viel aus, dadurch wurde uns bspw. im letzten Spiel ein Tor auch aberkannt, obwohl es nicht einmal gleiche Höhe war, eben wegen der Geschwindigkeit der Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...