Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Habt ihr ja was gemeinsam.

Lächerlich, sich über ein taktisches Foul so zu echauffieren. Nicht mal die Schotten haben sich ansatzweise aufgeregt. Nur der kleine Ben aus dem Play3 Forum :rofl: Der Müller wird jetzt ganz traurig darüber sein, dass du ihn hasst:facepalm:

 

abgesehen davon das ich Müller auch so nicht mag, war das einfach unnötig aber ist schon klar er ist deutscher Spieler, da ist das nicht so wild. Hätte das einer der Schotten so gemacht wärt ihr bestimmt auch alle ganz leise.

 

Thema ist für mich beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon das ich Müller auch so nicht mag, war das einfach unnötig aber ist schon klar er ist deutscher Spieler, da ist das nicht so wild. Hätte das einer der Schotten so gemacht wärt ihr bestimmt auch alle ganz leise.

 

Thema ist für mich beendet.

 

Was für nen Quatsch... Es war ein klares taktisches Foul und dafür gab es zurecht gelb. Hätte das ein Schotte gemacht hätte man auch ein taktisches Foul geahndet und damit wäre die Sache fertig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Reus mit einem Außenbandteilriss und einer Dehnung der Fußwurzelbänder. Laut SSNHD wird er "wochenlang" ausfallen. :facepalm:

 

Edit: Bislang spricht man von rund 4 Wochen bis Reus wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, das würde bedeuten bis zur nächsten Länderspielpause gibt es erstmal keinen Reus mehr.

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Reus mit einem Außenbandteilriss und einer Dehnung der Fußwurzelbänder. Laut SSNHD wird er "wochenlang" ausfallen. :facepalm:

 

Edit: Bislang spricht man von rund 4 Wochen bis Reus wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, das würde bedeuten bis zur nächsten Länderspielpause gibt es erstmal keinen Reus mehr.

 

Das ist wirklich bitter für ihn gerade wo er auf dem Weg war fit zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1409/News/spanier-beim-fc-bayern-muenchen-karl-heinz-rummenigge-wittert-rassismus-xabi-alonso-pep-guardiola.html

"Diese schäbige Kampagne steht im völligen Widerspruch zu Werten wie Respekt, Toleranz und Vielfalt, die in Deutschland gesellschaftlicher Konsens sind", so Rummenigge
Rassismus ???

Rummenigge ist einfach ne Lachnummer... Ich liege gerade am Boden vor lachen :naughty:

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie genau nennst du es eigentlich, wenn man Menschen leidglich nach ihrer Herkunft/Religion/Lebensweise/etc. bewertet und alles andere ausblendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau nennst du es eigentlich, wenn man Menschen leidglich nach ihrer Herkunft/Religion/Lebensweise/etc. bewertet und alles andere ausblendet?

das hat niemand behauptet aber wo steht der sinn dahinter einen kroos abzugeben trotz dessen das er eigentl. nur fair bezahlt werden wollte aber stattdessen alonso holt einen 33 jährigen der aber angeblich in ähnliche richtungen geht wie es kroos wollte gehaltstechnisch.

oder wozu reina mit starke hatte man bereits nen klasse mann in der hinterhand.

oder wozu bernat klar man kann ihn durchaus als spieler für die zukunft im blick haben. das konnte man bei contento aber auch.

i fand contento war kein schlechter nur wollte ihm keiner eine rechte chance geben.

das ist es halt diese transfers machen nur sinn wenn man guardiola in die rechnung reinbezieht

 

EDIT: ich muss auch sagen ich halte guardiola nur für einen mittelmaß trainer klar er gibt sich mühe das sah man allein an der tatsache das er nach nen halben ja ganz gutes deutsch konnte.

aber dennoch kennt er nur einen taktik und wenn die net funzt weiss er nciht mehr weiter so kommt es mit vor. das war damals bei barca genauso.

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat niemand behauptet aber wo steht der sinn dahinter einen kroos abzugeben trotz dessen das er eigentl. nur fair bezahlt werden wollte aber stattdessen alonso holt einen 33 jährigen der aber angeblich in ähnliche richtungen geht wie es kroos wollte gehaltstechnisch.

oder wozu reina mit starke hatte man bereits nen klasse mann in der hinterhand.

oder wozu bernat klar man kann ihn durchaus als spieler für die zukunft im blick haben. das konnte man bei contento aber auch.

i fand contento war kein schlechter nur wollte ihm keiner eine rechte chance geben.

das ist es halt diese transfers machen nur sinn wenn man guardiola in die rechnung reinbezieht

 

Und das ganz rechtfertigt dann Spieler nicht mehr nach dem zu beurteilen wie man sie beurteilen sollte, sondern lediglich noch auf die Nationalität zu schauen?

 

 

Diese Spieler wurden NICHT gekauft, weil man Spanier wollte, sondern weil alle entweder für den Spieler den sie ersetzen ein riesen Upgrade waren, oder aber sie in diesem Moment benötigt wurden (Alonso und Kroos haben übrigens immer noch nichts mit einander zu tun, unterschiedliche Position, unterschiedliche Spielweise, unterschiedliche Situation).

 

 

Dass Bernat ein DEUTLICHES Upgrade zu Contento ist, möchtest du hoffentlich nicht bestreiten. Chancen genug hatte auch Contento, in der Liga insgesamt 49 Einsätze, für Bayern insgesamt 69 Einsätze mit fast 5000 Einsatzminuten.

 

Bei Reina spielt vor Allem die letzte Saison die große Rolle. Als sich Starke am Ellenbogen verletzte, hatte man sofort nur noch die Torhüter der zweiten auf der Bank. Als dann auch noch Neuer ausfiel fiel hatte man das Problem, dass auf einmal ein Lukas Raeder gegen Real eine Möglichkeit sein musste. Deswegen haben wir dort nochmal nachgerüstet, wenn man mal ins Ausland schaut, dann ist es dort sogar relativ "normal" wenn man einen sehr starken Torwart und im besten Fall noch einen starken Torwart in der Hinterhand hat. Schau nach Madrid (Casillas und Navas/Lopez), Barcelona (ter Stegen und Bravo), nach London (Cech und Courtois; Szczesny und Ospina). Einige Teams haben sogar drei oder mehr Torhüter. Weiterhin heißt es, dass Starke wohl noch nicht bei 100% ist. Da war die Verpflichtung von Reina schon eine vielleicht nicht logische, aber zielgerichtete Variante. Ich habe zumindest weniger "Angst" wenn Reina im Tor steht, als wenn Starke im Tor steht.

 

 

Toni Kroos wollte im übrigen zu den absoluten Topverdienern gehören, wobei er das (ja Götze auch nicht, andere Geschichte) nur sehr selten gezeigt hat. Alonso soll auch weniger verdienen als Toni gewollt hat. Mit Alonso hat man sich in München übrigens schon vor der endgültigen Entscheidung von Toni auseinandergesetzt, die ersten Gespräche gab es letzten Oktober. Die beiden in ein Verhältnis zu setzen passt nur, wenn man auf die Vereine schaut. Von den Personalien selbst haben sie nichts mit einander zu tun.

 

Edit: Unser erstes Spiel gegen Dortmund hast du schon vergessen? Das Pokalfinale? Und bei Barca nur ein System? Du hast die nicht so wirklich verfolgt, oder?

 

 

Oder um anders zu sprechen: Wo sind die ganzen unterschiedlichen Spielweisen von Klopp, Mourinho, Ancelotti und Co?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Grüß Dich. Autos solltest du bestenfalls direkt in die finale Behausung Pflanzen. Die Ruderalis-Genetik die für die Autoflower verantwortlich ist bezieht auch Informationen aus dem ihr zur Verfügung stehendem Platzangebot, das nur Vorab. Nein, sorgen musst du dir nicht machen. Wenn aber in den nächsten 2 Tagen nichts passiert, dann stimmt irgendwas nicht. 
    • Kann mir mal (einem absoluten Fußballretard) jemand erklären wieso eigentlich RBL so "verhasst" ist? Fußballmörder, Dr*cksdosen etc. Hab bei EA FC mit denen gespielt und von 3 Leuten solche PNs bekommen. Liegt das einzig am RB Sponsor?
    • Servus beinand. Sehr schöner Fred, lese immer fleißig mit, und hab mir schon ein paar Tipps besorgt. Frage an alle Grower: Hab am Samstag Autos in Torfpads gegeben, bis jetzt leider noch nix da. Sind in einer kleinen Gewächsbox und stehen auf der Fensterbank. Temperatur aktuell ca. 20 bis 23 Grad. Abends etwas wärmer, da ich aktuell noch mit Holzofen heize. Wie lange dauert es bis was kommt? Sollte ich mir Sorgen machen, zumal ich vor 2 Wochen 4 Samen ( keine Ahnung welche Sorte, hatte ich übrig 😅) einfach in kleine Töpfe mit stinknormaler Anzuchterde, gepflanzt hab, und in 2 Tagen waren die schon da🤔?  Über Tipps bin ich offen,  danke im voraus. 
    • Mega Game  Viel Spaß weiterhin  Wie ist die Performance vom Game, ruckelt es noch sehr draußen. Damals war es außerhalb von Gebäuden sehr schwierig
    • Hm, wäre doch glatt noch besser gewesen, hätten sich die 3 einfach zusammengetan. Meta, Sony und MS und dann eine VR Brille gemacht + die Umgebung dazu...und natürlich gemeinsam gute Software...
×
×
  • Neu erstellen...