Jump to content
Play3.de
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Hat damit nichts zu tun, es geht um die Clubrangliste. Dort ist Schalke relativ weit oben, aufgrund der Einzüge ins Achtelfinale. Schalke ist schon diese Saison haarscharf am ersten Topf vorbeigeschrammt, weil einfach sehr viele Vereine die sonst in der CL gespielt haben, dieses Jahr nicht vertreten waren. Wären Arsenal oder Porto in der CL-Quali raus geflogen, wäre Schalke im Topf 1 gewesen.

Die Rangliste ist ab der nächsten nur noch für Topf 2 und darunter interresant, denn in Topf 1 kommt der Titelverteidiger und dazu die Landesmeister.

36554-albums4844-picture54929.png

Da Schalke weder Meister noch Champions League Sieger werden wird, werdet ihr auch nicht in Topf 1 kommen.:censored:

Und ihr auch nicht :censored:

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Und ihr auch nicht :censored:

nö,das nicht.aber ich erinnere mich doch grob an ein paar meistertitel die letzten jahre :smileD:

nö,das nicht.aber ich erinnere mich doch grob an ein paar meistertitel die letzten jahre :smileD:

Jo XD Ich erinnere mich aber auch grob daran, von Interviews wo man Bayern angreifen wollte und dann jedes mal heftig auf die Fresse geflogen ist. Von daher nimmt sich das irgendwie alles die Aussagekraft.

Schalke hat trotzdem noch die viert meisten Meisterschaften nach knapp 60 Jahren und ich persönlich konnte bisher 4 Titel erleben :p

Was qranchips Aussage mit Lostopf1 zu tun hat, ist mir immer noch schleierhaft...

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Schalke hat trotzdem noch die viert meisten Meisterschaften nach knapp 60 Jahren und ich persönlich konnte bisher 4 Titel erleben :p

Was qranchips Aussage mit Lostopf1 zu tun hat, ist mir immer noch schleierhaft...

soweit ich weiss gehts darum,dass die rangliste ab nächster saison nichts mehr mit lostopf 1 zu tun hat.erst ab topf 2 greift die rangliste. da hab ich jetzt nicht nochmal nachgeschaut,aber ich erinnere mich da auch dunkel an diese regelung

soweit ich weiss gehts darum,dass die rangliste ab nächster saison nichts mehr mit lostopf 1 zu tun hat.erst ab topf 2 greift die rangliste. da hab ich jetzt nicht nochmal nachgeschaut,aber ich erinnere mich da auch dunkel an diese regelung

Richtig, ab der nächsten Saison ist in Topf 1 nur noch der Titelverteidiger, sowie die Landesmeister, der besten sieben Ligen. Erst ab Topf 2 wird wieder die Clubrangliste interessant.

http://www.zdfsport.de/fussball-champions-league-auslosung-uefa-setzlistenreform-lostopf-fuer-landesmeister-35508870.html

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Langsam wird es peinlich

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Hachja... Eine Niederlage die eigentlich total unverdient ist. Man war die deutlich aktivere Mannschaft und verliert durch zwei Gegentore die einfach pures Glück waren. Mensch regen mich dich diese Lucky Gegentore auf, dass wie vielte war das jetzt? Und der Elfmeter... Aber Brych war heute auch ne Katastrophe, auch wenn die Niederlage nicht auf ihn zurückzuführen ist.