Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Bvb spielt wien absteiger...passt ja
Und immernoch werden so Dinger als 'Pannen' o.ä. hingestellt.

Herrje, rappelt Euch bitte auf. Das sind keine Pannen, das ist scheiße, was sich da zurecht gespielt wird. Und so ist der Tabellenplatz einfach nur folgerichtig. Vielleicht wird es erst die Augen öffnen, wenn man in der CL ausscheidet, wie mies diese Saison ist. Ich fasse es nicht.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der BVB dies ohne Weiteres wegstecken könnte. Von Rücklagen etc. hab ich jedenfalls noch nicht viel gehört, man hat BWL typisch in Wachstum und Erfolg investiert.

 

Scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir ist es in jedem Spiel der Schiri. :ok:

 

Schalke hat nicht gut gespielt, dass Spiel wurde in der ersten Hälfte nicht gewonnen.

 

Fakt ist es gab eine mehr als ähnliche Situation wie letzten Spieltag gegen Schalke (da hat Merk von einen klaren Elfmeter gesprochen) und für Schalke gibt es den nicht? Cleber rammt den Huntelaar in der 40? den Ellbogen von hinten gegen den Kopf, klare gelbe nicht gegeben. Mich regt einfach so extrem diese Doppelmoral auf.

 

Edit: Aber gut dann wünsche ich dem HSV auch so ein Spiel, wofür ihn genau die selben Sachen nicht gepfiffen werden und man dadurch dann absteigt.

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke hat nicht gut gespielt, dass Spiel wurde in der ersten Hälfte nicht gewonnen.

 

Fakt ist es gab eine mehr als ähnliche Situation wie letzten Spieltag gegen Schalke (da hat Merk von einen klaren Elfmeter gesprochen) und für Schalke gibt es den nicht? Cleber rammt den Huntelaar in der 40? den Ellbogen von hinten gegen den Kopf, klare gelbe nicht gegeben. Mich regt einfach so extrem diese Doppelmoral auf.

 

Edit: Aber gut dann wünsche ich dem HSV auch so ein Spiel, wofür ihn genau die selben Sachen nicht gepfiffen werden und man dadurch dann absteigt.

tu nichts so als würde das nur schalke betreffen in stuttgart wurde ein elfmeter nciht gegeben. in mainz in augsburg.

aber ich wälze wenigstens net alles auf den schiri ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tu nichts so als würde das nur schalke betreffen in stuttgart wurde ein elfmeter nciht gegeben. in mainz in augsburg.

aber ich wälze wenigstens net alles auf den schiri ab

 

Der Schiri hat aber einfach eine Teilschuld. Mir geht es auch nicht um eure Spiele gegen Stuttgart oder so, mir geht um das heutige Spiel. Fakt ist Cleber hätte fliegen müssen, und für so eine Aktion gegen Uchida gab es des öfteren schon berechtigte Elfmeter. Wie ich aber schrieb, hat Schalke das Spiel in der ersten Hälfte nicht gewonnen, man muss einfach die Chancen besser nutzen, fakt ist aber auch das der Schiri da ordentlich eingegriffen hat. Ich will sehen wie es für den Hsv läuft, wenn man ab de 75 Minute 1 zu 0 hinten liegt und man nur noch zu zehnt ist. Aber dennoch trägt Schalke die Hauptschuld das man nicht gewonnen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...