Jump to content
Play3.de
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

das glaubst du doch wohl selbst nicht....

gibt genug Urteile wo Haftstrafen verhängt wurden.

http://dejure.org/gesetze/StVG/21.html

und wenn man wie er mit Vorsatz handelt bleibt es bei "normalos" bestimmt nicht bei nem Bußgeld.

aber hat mit Fußball wirklich nichts mehr zu tun. Deswegen was sagt ihr zu den Gerüchten das Torres ablösefrei zu haben ist weil Milan die Leihe beenden will?

Edited by IkkeDerBen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

aber hat mit Fußball wirklich nichts mehr zu tun. Deswegen was sagt ihr zu den Gerüchten das Torres ablösefrei zu haben ist weil Milan die Leihe beenden will?

Seine Zeit ist vorbei.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Seine Zeit ist vorbei.

meinste, ich glaub beim richtigen Verein könnte es noch was werden, klar nicht die alte stärke wie damals bei Liverpool... Der hat halt kein Selbstvertrauen. :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

meinste, ich glaub beim richtigen Verein könnte es noch was werden, klar nicht die alte stärke wie damals bei Liverpool... Der hat halt kein Selbstvertrauen. :think:

Er ist mittlerweile 30 Jahre alt und spielt sich seit Jahren Mist zusammen. Ich glaube bei den großen Vereinen wird er bestimmt nichts mehr reißen, vielleicht irgendwo in der Mittelklasse, aber selbst in der Serie A hat er keine besonderen Leistungen gezeigt.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Er ist mittlerweile 30 Jahre alt und spielt sich seit Jahren Mist zusammen. Ich glaube bei den großen Vereinen wird er bestimmt nichts mehr reißen, vielleicht irgendwo in der Mittelklasse, aber selbst in der Serie A hat er keine besonderen Leistungen gezeigt.

Kann man absolut unterschreiben. Vielleicht könnte er stabilere Leistungen bringen, wenn ein Trainer auf ihn setzt, aber er hat oft genug versagt. Grade bei großen Vereinen, wo man auch sehr gute Mitspieler hat, hat er nichts gerissen. Auch in Italiens Seria A ist das doch sehr sehr wenig. Dazu dürfte er nicht wenig Gehalt beziehen und von daher kann Ich den AC Mailand verstehen, das der keinen Bock mehr auf Torres hat.

Soll er nach dortmund kommen.

Zu reus.

Naja jeder macht mal fehler (siehe hoeneß, rummenige, ribery)

Aber dennoch war es sehr unverantwortlich.

Ist er seinen Führerschein. Jetzt eig für immer los?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Soll er nach dortmund kommen.

Zu reus.

Naja jeder macht mal fehler (siehe hoeneß, rummenige, ribery)

Aber dennoch war es sehr unverantwortlich.

Ist er seinen Führerschein. Jetzt eig für immer los?

Welchen Führerschein? Er hatte ja nie einen (außer den angeblichen gefälschten) :trollface:

Also so wie ich das jetzt verstanden habe hat das Gericht auf eine Sperrfrist verzichtet, Marco Reus kann also jederzeit in einer Fahrschule Theoriestunden nehmen und dann die Prüfung in der Theorie und der Praxis vornehmen um dann den Führerschein in der Tasche zu haben.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Welchen Führerschein? Er hatte ja nie einen (außer den angeblichen gefälschten) :trollface:

Also so wie ich das jetzt verstanden habe hat das Gericht auf eine Sperrfrist verzichtet, Marco Reus kann also jederzeit in einer Fahrschule Theoriestunden nehmen und dann die Prüfung in der Theorie und der Praxis vornehmen um dann den Führerschein in der Tasche zu haben.

Der hatte nie einen??? Oh mann wie dumm muss man sein....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix