Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

So Real gewinnt nach dem Unentschieden das 2te Aufeinandertreffen und gewinnt somit den spanischen Pokal durch ein Tor von Ronaldo.

Real besser in der ersten, Barca besser in der zweiten Halbzeit. In der Verlängerung ausgeglichen und cleverer von den Königlichen. Schade für meine Katalanen, aber hatten eben die erste Halbzeit verschlafen und versäumt in der zweiten die Tore zu machen. Hitziges Spiel mit einem erstklassigen Schiri!:ok:

Das Champions League- Aufeinandertreffen der beiden Teams kann nun kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor dem Spiel bereits eine Wette mit meinen Kollegen abgeschlossen, dass Real Madrid gewinnt. :D Nun bin ich um 5€ reicher...

 

phuu zum glück haben die gewonnen

ich wäre mir unsicher bei diesen beiden mannschaften

und da barca die letzten 3 jahre madrid besiegte

würd ich es mir sogar 3x überlegen ne wette abzuschliessen

aber ist ya alles glatt gelaufen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vor freude geschrien als c ronaldo (bester mann) das tor machte:bana2::bana2:

haben wir das gleiche Spiel gesehen..schau mal auf seine Statistik..der hat kaum Zweikämpfe gewonnen, viele Bälle verloren, Abspielfehler...

Ich sage nicht, dass er schlecht war, aber ich fand Di Maria und Marcello viel besser als Ronaldo. Bei Barca stach etwas Dani Alves hervor, Iniesta, Messi und Xavi verloren zu viel Bälle. Auch wenn sie im 2ten Durchgang sich deutlich steigerten.

Ronaldos Tor war gut, auch wenn Pinto da nicht sehr gut aussah und die Abwehr, bis auf Pique, sehr kopfballschwach ist! Sehr gute Vorarbeit von marcello und Di Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Haha, noch mehr Schulden für Real!

 

Naja ich denke in der CL wirs Barca das Rennen machen, da es da 2 Spiele sind, die entscheidend sind und ich glaube das Real es nicht schafft, Barca mindestens 180 Minuten aus dem Spiel zu nehmen und keine Gegentore zu kassieren.

Ich lasse mich einfach überraschen, obwohl ich ganz klar für Barca bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...