Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Jimenez hat bisher überhaupt nichts geziegt genau wie Cerci. Leider. Aber ich glaube Torres wird bei uns was zeigen, Simeone wird ihn schon wieder zu alten Leistungen bringen. Und Torres hat auch bei Chelsea wichtige Tore gemacht, also Lachnummer war er nie, das seine Leistung nicht an die Atlético oder Liverpool zeiten herangereicht stimmt natürlich.

 

Klar ist er es. Kenne keinen Spieler der lächerlicher gemacht wurde. Und der unterschied zwischen Jimenez und Torres ist das da 10 Jahre unterschied ist^^ Das Cerci nix zeigt war doch klar. Genauso ne Nummer wie Immobile. Eine richtig starke Saison und das wars^^

 

Vielleicht klappts ja in seiner Heimat. Das er es draufhat hat er ja oft genug gezeigt.

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist er es. Kenne keinen Spieler der lächerlicher gemacht wurde. Und der unterschied zwischen Jimenez und Torres ist das da 10 Jahre unterschied ist^^ Das Cerci nix zeigt war doch klar. Genauso ne Nummer wie Immobile. Eine richtig starke Saison und das wars^^

 

Vielleicht klappts ja in seiner Heimat. Das er es draufhat hat er ja oft genug gezeigt.

 

er hat trotzdem immer gekämpft und für die Mannschaft gearbeitet, daher für mich keine Lachnummer.

 

zu Jimenez, klar ist der jünger ich halte auch viel von ihm weil er echt Potential hat aber das kam bisher nie zur Geltung. Cerci, naja schaun wir mal ob er bei bei Milan was zeigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat trotzdem immer gekämpft und für die Mannschaft gearbeitet, daher für mich keine Lachnummer.

 

zu Jimenez, klar ist der jünger ich halte auch viel von ihm weil er echt Potential hat aber das kam bisher nie zur Geltung. Cerci, naja schaun wir mal ob er bei bei Milan was zeigt :D

 

Lol ehm das wird von einen modernen MS aber erwartet das er auch mal kämpft, dass ist nichts besonderes. Torres ist ein Mittelstürmer und wird erst mal anhand von Toren gemessen und da war er eine Lachnummer in Chelsea, grade auch wegen seinen vielen vielen Fehlschüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...