Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist er ein Wanderpokal, Sevilla durfte aufgrund des WM 2010 Erfolg Spaniens den Letzten behalten. Somit ist der jetzige zwar zum ersten Mal verwendet, dennoch ein Wanderpokal und das derzeitige Original!

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist er ein Wanderpokal, Sevilla durfte aufgrund fünftem Sieg den Letzten behalten. Somit ist der jetzige zwar zum ersten Mal verwendet, dennoch ein Wanderpokal und das derzeitige Original!

 

Schön, ich weiß nur, dass der Pokal seinen Wert nicht minimiert ;)

Es ist scheiß egal ob es irgendwann ein Klumpen ist, oder noch der Pokal, der Wert ist der selbe ;)

 

Und es ist doch eh egal, es ist ja schon mehreren passiert nicht nur Sergio Ramos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Kopie? Gibt es diese Information verbindlich? Das bezweifle ich! Ab Pokal-Übergabe, einschließlich Feierlichkeiten und bis zum nächsten Endspiel verbleibt in der Regel das Original beim Sieger, ist der Wanderpokal. Wo soll er auch sonst sein, und vor allem wozu gut?

für Feierlichkeiten und Presentationen wird nur eine Kopie verwendet. Das Original ist zwar auch im Besitz des Gewinners, aber gut behütet in der Vitrine des Clubs. So die Aussage der Fifa gestern . Das gleiche gilt auch für alle anderen nationalen und internationalen Pokale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Krone

Die können ja erzählen was sie wollen, ich würde Geld darauf setzen, der vom Bus gepurzelte Pokal war der Gleiche, der zur Siegerehrung gestemmt wurde. Und erhöhe gleich, das es sich dabei ums "Original" handelte. :D

 

Vielleicht dachte Ramos auch selbst nicht an einen Pokalsieg seiner Mannschaft und sabotierte Barcas Pott.

War ja eh ziemlich gemein der Mann den Abend, ob Knochen oder Blech, alles wurde ramponiert.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uii uii uiii leute hier in mönchengladbach ist hölle los

 

spielen ya heut gegen BVB

wird bestimmt heut viel blaulicht geben xD

 

gladbacher ultras gegen die gelben

 

hahaa, ich würde türen und fenster schließen :D

 

...bin gespannt wie sich Bayern schlagen wird. Bzw. wie lange Hannover den 3. Platz halten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...