Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Heul doch nicht rum Mensch ;) Weißt wie oft ich als FCK Fan mir sowas anhören muss? Ist doch alles gut :good: Ein bisschen sticheln gehört doch einfach da zu. Hab euch S04 Fans ja nicht alle als arbeitslose Frührentner bezeichnet oder so. DAS wäre primitiv..

 

Gut, dann habe ich es falsch aufgefasst. Sorry!

 

Was muss man sich denn als FCK Fan anhören ?

In meiner Umgebung gibt es leider keine. :nixweiss:

 

 

Wow, das wird in spanischsprachigen Ländern genau so inflationär benutzt wie bei den Amis fuck oder ähnliches, würde da jetzt nicht so nen Drama draus machen. :keks2:

 

Okay, hatte es aus den Medien entnommen. Ich kann kein Spanisch, nur Englisch und Latein. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gedankenspiel ist auch einfach mal erlaubt. Schalke ist eben ein eingetragener Verein und hat da nicht die Möglichkeiten ala Bayern oder Dortmund. Aber auf der anderen Seite wird man auch nicht solche Probleme bekommen wie Dortmund, die ja im Grunde die Anleger erpresst haben. Tja man ist eben ein normaler Verein, aber man hat eine grundsolide Jugendarbeit, die sich auch auszahlen wird, man baut Schulden ab etc. Hätte man nicht so ein extremes Verletzungspech in den letzten 1,5 Saisons gehabt, würde das auch ganz anders aussehen. Ich will mal wissen wenn man 3/4 der Offensivreihe über Wochen und Monate nicht einsetzen kann, wie dann Leverkusen,Frankfurt,Wolfsburg und co reagieren würden.

Verletzungen haben meistens aber auch einen Ursprung. Alles was außerhalb eines Spiels passiert ist entweder den "falschen" Methoden zuzuschreiben oder dem Spieler selber. Von daher kann man nicht immer alles auf das Verletzungspech schieben, Dortmund leidet auch immens unter den Verletzungen. Bayern auch, die können das allerdings kompensieren weil der Kader stark genug ist. Da gibt es noch weitere Beispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verletzungen haben meistens aber auch einen Ursprung. Alles was außerhalb eines Spiels passiert ist entweder den "falschen" Methoden zuzuschreiben oder dem Spieler selber. Von daher kann man nicht immer alles auf das Verletzungspech schieben, Dortmund leidet auch immens unter den Verletzungen. Bayern auch, die können das allerdings kompensieren weil der Kader stark genug ist. Da gibt es noch weitere Beispiele.

 

90% stammten aus Spielen und Schalke hat mehr Verletze als Dortmund und deutlich mehr als Bayern.

Bayern kann das kompensieren, ja .... aber sonst kein Verein in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann habe ich es falsch aufgefasst. Sorry!

 

Was muss man sich denn als FCK Fan anhören ?

In meiner Umgebung gibt es leider keine. :nixweiss:

 

 

Als zurückgebliebene Bauern die alle arm sind etc. Verblödet bis zum geht nicht mehr und und und. Frag mal Leschni den Mod hier . Der ist der Experte im Lautrer beleidigen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...