Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

oh ja die großen bayern:lol:

wie sie doch ein moralischen bekommen haben wo schalke inter in der CL klar besiegt haben und bayern dazu nicht in der lage waren.

 

Ja die Begründung von manchen Bayernfans hier war ja dann das sie gegen Schalke nicht so fit waren wie gegen Bayern.

:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja die großen bayern:lol:

wie sie doch ein moralischen bekommen haben wo schalke inter in der CL klar besiegt hat und bayern dazu nicht in der lage war.

 

Ist ja schön ung Gut , aber dieses Rumgereite darauf wirkt langsam lächerlich :zwinker:

Ja ihr habt sie geschlagen und Bayern net , ist doch Schön und Fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spielt Diusburg EL :D

 

oh :D

 

Auch Mainz hat mal Uefa Cup gespielt, als sie 2. Liga gespielt haben. Die sind damals durch die Fairplay-Wertung in den Uefa Cup gekommen.

Aber wenn ich mir anschaue welche Teams warscheinlich nächste Saison international spielen, befürchte ich nichts gutes!

 

ja, damals hatte 96 knapp die die Führung an Mainz abgegeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch nicht, ich als FC Fan kritisiere schon seit längerem diese "Vorzeigefans", die den Verein mit ihren falschen Vorstellungen mit der Presse zerstören. Anstatt das man versucht dem Verein zu helfen, da es allein in unserer Hand liegt, ob wir absteigen oder nicht, versucht man jetzt alles über den haufen zu werfen, worüber man noch vor ein paar Wochen gejubelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...