Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

oh ja die großen bayern:lol:

wie sie doch ein moralischen bekommen haben wo schalke inter in der CL klar besiegt haben und bayern dazu nicht in der lage waren.

Ja die Begründung von manchen Bayernfans hier war ja dann das sie gegen Schalke nicht so fit waren wie gegen Bayern.

:rofl::rofl:

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3150

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Glückwunsch @FC BAYERN MÜNCHEN 👍 Zum 20. Mal den DFB Pokal gewonnen.   https://youtu.be/BYJl4sDf6z0

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

oh ja die großen bayern:lol:

wie sie doch ein moralischen bekommen haben wo schalke inter in der CL klar besiegt hat und bayern dazu nicht in der lage war.

Ist ja schön ung Gut , aber dieses Rumgereite darauf wirkt langsam lächerlich :zwinker:

Ja ihr habt sie geschlagen und Bayern net , ist doch Schön und Fertig :)

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dann spielt Diusburg EL :D

oh :D

Auch Mainz hat mal Uefa Cup gespielt, als sie 2. Liga gespielt haben. Die sind damals durch die Fairplay-Wertung in den Uefa Cup gekommen.

Aber wenn ich mir anschaue welche Teams warscheinlich nächste Saison international spielen, befürchte ich nichts gutes!

ja, damals hatte 96 knapp die die Führung an Mainz abgegeben^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

so, Hannover ist nächstes zu 100000% im internationalen Geschäfft. Jetzt bleibt noch zu klären ob CL oder EL :haha:

Ich freue mich schon auf die ganzen Hass-Meldungen in den ganzen Foren und Fußball-Seiten :D:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Das geht auch nicht, ich als FC Fan kritisiere schon seit längerem diese "Vorzeigefans", die den Verein mit ihren falschen Vorstellungen mit der Presse zerstören. Anstatt das man versucht dem Verein zu helfen, da es allein in unserer Hand liegt, ob wir absteigen oder nicht, versucht man jetzt alles über den haufen zu werfen, worüber man noch vor ein paar Wochen gejubelt hat.

FC Bayern spielt Champions-League

auf PS3

die ganze Nacht

von 12 bis 8

:D

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset