Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Das geht auch nicht, ich als FC Fan kritisiere schon seit längerem diese "Vorzeigefans", die den Verein mit ihren falschen Vorstellungen mit der Presse zerstören. Anstatt das man versucht dem Verein zu helfen, da es allein in unserer Hand liegt, ob wir absteigen oder nicht, versucht man jetzt alles über den haufen zu werfen, worüber man noch vor ein paar Wochen gejubelt hat.

diese beklopten gibt es aber bei jedem verein.

trotzallem war das schon ziemlich krass.

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3152

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

FC Bayern spielt Champions-League

auf PS3

die ganze Nacht

von 12 bis 8

:D

Noch würde ich sowas nicht posten, noch kann sogar Leverkusen 4. werden, nicht vergessen, wobei dass doch recht unrealistisch wäre ;)

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Heynckes im Uefa-Cup

Heynckes im Uefa-Cup

Heynckes im Uefa-Cup

Du wi**er :D

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Hahahahaha

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

schaut gut zu heute, denn in einem Jahr wird das Spiel in der AWD-Arena ausgetragen :haha:

Naja das ist ja noch nicht sicher, aber eins ist sicher, minimum ein Spiel findet in der Allianzarena statt ;)

Hat die AWD-Arena überhaupt die Klassifikation für die CL? ;) Glaube zwar schon, aber wäre schon lustig wenn die Hannoveraner immer woanders spielen müsten

Edited by assasine94-2

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Naja das ist ja noch nicht sicher, aber eins ist sicher, minimum ein Spiel findet in der Allianzarena statt ;)

Hat die AWD-Arena überhaupt die Klassifikation für die CL? ;) Glaube zwar schon, aber wäre schon lustig wenn die Hannoveraner immer woanders spielen müsten

die AWD-Arena war sogar in der Weltmeisterschaft in Deutschland aktiv. Warum dann nich CL?..

naja...Minimum ein Spiel wirds in der AWD-Arena geben, das ist 100% weil 96 zu 100% rechnerisch spielen wird international. Wird sich zeigen ob EL oder CL^^ ...oder gar nix wenn die Qulifiaktion verkackt wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

die AWD-Arena war sogar in der Weltmeisterschaft in Deutschland aktiv. Warum dann nich CL?..

naja...Minimum ein Spiel wirds in der AWD-Arena geben, das ist 100% weil 96 zu 100% rechnerisch spielen wird international. Wird sich zeigen ob EL oder CL^^ ...oder gar nix wenn die Qulifiaktion verkackt wird.

Wenn sie die Quali verkacken in der CL, sollten sie dritter werden sind se sicher EL :D

Und das hat nix zu sagen WM in Polen findet auch in Unterkategorierten Stadien statt soweit ich weiß ;)

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Wenn sie die Quali verkacken in der CL, sollten sie dritter werden sind se sicher EL :D

Und das hat nix zu sagen WM in Polen findet auch in Unterkategorierten Stadien statt soweit ich weiß ;)

aber die die Stadien in deutschland sollten ja nicht zu herutergekommen sein wie in anderen ländern :D

ich rede von der EL-Quali. Ich glaube nicht dass 96 3. wird am ende^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty: