Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Also wer solche Elfmeter schießt, oder so arrogant ist wie Calhanoglu, hat trotz des großen Kampfes ein weiterkommen im Elfmeterschießen nicht verdient....

Da hast du Recht. Ich habe vor dem Elfmeter noch gesagt das er das nicht so lässig angehen soll....mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir auch gerne andere Fußballspiele an, aber das Spiel ist doch ein reines Kampfspiel... Das Spiel Schalke gegen Real war spannend, das Spiel Dortmund gegen Malaga war spannend, das Spiel Frankfurt vs Stuttgart war auch sehr spannend

 

du willst also allen ernstes behaupten das dieses Spiel nicht spannend war?!

 

zum Spiel und vorallem zum 11m Schießen... Man so angespannt war ich schon lang nicht mehr und jetzt ist das ganze Haus wach so wie ich beim Schuss von Kiesling geschrien habe. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst also allen ernstes behaupten das dieses Spiel nicht spannend war?!

 

zum Spiel und vorallem zum 11m Schießen... Man so angespannt war ich schon lang nicht mehr und jetzt ist das ganze Haus wach so wie ich beim Schuss von Kiesling geschrien habe. :haha:

 

Jap das will ich sagen. Du hat als Fan ein anderes Auge auf das Spiel und das ist auch völlig legitim. Kenne ich ja selber. Aber neutral betrachtet war es aber eben nicht spannend, so die großen tollen Chancen gab es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...