Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Denke dass es für Dortmund eine eindeutige Sache wird. Ohne Pirlo fehlt das Herz in Juve´s System. Für deren Liga reicht es, für ein Heimspiel in Dortmund denke ich aber wird es nicht reichen und Dortmund wird die Italiener 2:0 oder sogar 3:0 nach Hause schicken ;-)

 

Aber auch nur wenn die Dortmunder Offensive sich deutlich steigert.

 

Falls Dortmund aber weiterkommt, glaube ich das sie als nächsten Bayern zugelost bekommen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, da würde ich mich sehr auf das Duell "Sammer vs Co-Trainer von Simeone" freuen... wenn die beiden Rumpelstilzchen erstmal richtig los ledern, wird das Spiel schnell zu Nebensache. :naughty:

 

Simeone war ja gestern auch der Knaller wie der gemotzt hat und so, wenn es nach den gegangen wäre, hätten alle Leverkusen rot sehen müssen, und mindestens ein Lebenlang gesperrt werden müssen.

 

Aber ob es so klug ist in der aktuellen Lage sich Bayern als Gegner zu wünschen?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simeone war ja gestern auch der Knaller wie der gemotzt hat und so, wenn es nach den gegangen wäre, hätten alle Leverkusen rot sehen müssen, und mindestens ein Lebenlang gesperrt werden müssen.

 

Aber ob es so klug ist in der aktuellen Lage sich Bayern als Gegner zu wünschen?:think:

 

Stimmt, da war der Reif doch tatsächlich mal "lustig":

"Was fordert Simeone da noch mehr, die Todesstrafe gibt es im Fussball nicht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da war der Reif doch tatsächlich mal "lustig":

"Was fordert Simeone da noch mehr, die Todesstrafe gibt es im Fussball nicht".

 

hab gehört Reif soll gestern Garcia ausgelacht haben als er verletzt am Boden lag, stimmt das?

 

und das Simeone ausgerastet ist, ist doch kein Wunder guckt euch doch nur mal die Fouls an. Vorallem die Anzahl und dann wird bei uns immer gesagt wir sind ne Tretertruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...