Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Natürlich verstehen das die meisten. Aber bei einem Spieler, den viele zu den besten zählen wollen sollte man schon verlangen, dass man etwas schneller zurück kommt als eine komplett unterdurchschnittliche Saison

 

Nun ja also ich bezweifle es mal wenn ein Ribery 408 Tage am Stück fehlen würde, dass dieser sofort Weltklasseleistungen bringen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich verstehen das die meisten. Aber bei einem Spieler, den viele zu den besten zählen wollen sollte man schon verlangen, dass man etwas schneller zurück kommt als eine komplett unterdurchschnittliche Saison

Natürlich erwartet man das, aber wenn selbst der BVB nur eine unterdurchschnittliche Saison spielt, ist es schwierig seine kompletten Leistungen abzurufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja also ich bezweifle es mal wenn ein Ribery 408 Tage am Stück fehlen würde, dass dieser sofort Weltklasseleistungen bringen würde.

 

Ribery wäre dann aber halt auch 31 und nicht 24.

 

Ich kann dir übrigens einen Spieler anbieten der 354 Tage fehlte und sofort wieder Weltklasseleistungen bringt und der Spieler ist lustigerweise auch 24 und spielt sogar beim FC Bayern.

 

Ich kann dir auch einen Spieler nennen, der über 500 Tage, dann nochmal über 100 Tage ausfiel und dennoch in den ersten Spielen stärkere Leistungen als Gündogan brachte.

 

@Alan Harper: Keiner verlangt ja von Gündogan jetzt in dieser Lage absolute Weltklasseleistungen, aber ein wenig mehr als unterdurchschnittlich sollte für ihn dennoch drin sein. Ein Sahin bspw. fällt immer wieder aus und ist dennoch sofort wieder da und aktuell auch DEUTLICH wichtiger als Gündogan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke, dann habe ich wohl richtig getippt

 

Nun ja müssen die Bayern selber wissen, dass Mittelfeld wird ja auch nicht jünger aber dann verstehe ich wieder nicht warum man einfach nicht mit Kroos verlängert hat. Da hätte man sich das alles sparen können

 

Er wollte doch selber Bayern verlassen, weil er sich nicht mehr wohl dort gefühlt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund ist heute ganz ordentlich aufgestellt im Gegensatz zu den Bayern. Ich bin gespannt.

 

BVB: Langerak – Durm, Sokratis, Hummels, Schmelzer – Kuba, Bender, Gündogan – Kagawa, Reus – Aubameyang

 

FCB: Neuer - Alonso, Benatia, Thiago, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Lahm, Müller, Weiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund ist heute ganz ordentlich aufgestellt im Gegensatz zu den Bayern. Ich bin gespannt.

 

BVB: Langerak – Durm, Sokratis, Hummels, Schmelzer – Kuba, Bender, Gündogan – Kagawa, Reus – Aubameyang

 

FCB: Neuer - Alonso, Benatia, Thiago, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Lahm, Müller, Weiser

 

Bayern ist schlecht aufgestellt?

 

Bernat gefällt mir momentan richtig gut und Weiser hat am WE auch erste Sahne gespielt.

 

bin kein Bayern Fan, aber so sehe ich das aus meiner Werder-Brille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern ist schlecht aufgestellt?

 

Bernat gefällt mir momentan richtig gut und Weiser hat am WE auch erste Sahne gespielt.

 

bin kein Bayern Fan, aber so sehe ich das aus meiner Werder-Brille

Die sind aufgrund der Verletzungen unter ihren Möglichkeiten aufgestellt. Und Weiser hätte ich trotzdem nicht aufgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...