Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch Wolfsburg.

 

Zumindest hat Dortmund jetzt noch die Chance in der Euro Liga zu spielen,was man nach der Rückrunde nicht mehr gedacht hätte und mit so einer schwachen Mannschaft so weit zu kommen zeugt von einer großartigen Arbeit die Jürgen Klopp gemacht hat,sowas schaffen nicht viele.

 

Für Wolfsburg wäre alles andere als der Pokalgewinn eine herbe Enttäuschung gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit so einer schwachen Mannschaft so weit zu kommen zeugt von einer großartigen Arbeit die Jürgen Klopp gemacht hat,sowas schaffen nicht viele.

 

Wo genau war der BVB denn eine "so schwache Mannschaft"?

 

Da spielen Spieler, die meinen von sich selbst, dass sie zu den Besten der Bundesliga oder gar der Welt auf ihrer Position gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Wolfsburg.

 

Zumindest hat Dortmund jetzt noch die Chance in der Euro Liga zu spielen,was man nach der Rückrunde nicht mehr gedacht hätte und mit so einer schwachen Mannschaft so weit zu kommen zeugt von einer großartigen Arbeit die Jürgen Klopp gemacht hat,sowas schaffen nicht viele.

 

Für Wolfsburg wäre alles andere als der Pokalgewinn eine herbe Enttäuschung gewesen.

 

Schwache Mannschaft?oO

 

Dortmund hatte sicherlich Probleme mit der Form, aber schwach an sich sind die Spieler nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau war der BVB denn eine "so schwache Mannschaft"?

 

Da spielen Spieler, die meinen von sich selbst, dass sie zu den Besten der Bundesliga oder gar der Welt auf ihrer Position gehören.

 

 

 

Das behauptet doch jeder Spieler von sich,nenne mir mal einen Spieler vom BVB der diese Saison seine volle Leistung gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...