Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Das ich mir durchaus vorstellen könnte, dass in knappen Situationen der Schiri für den Hsv pfeift.

 

schwachsin. wie kann man nur an so etwas kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man nur mal an das Freiburgspiel denkt XD

 

Aber ich denke es wird nicht entscheidend sein. Ich gehe von meinen Spielverlauf aus, sprich der HSV wird früh ein Tor machen und dann Karlsruhe auskontern

blödsinn.

weisst du wie oft man schon gegen den hsv gepfiffen hat in dieser saison?

elfmeter die keine waren, elfmeter die nciht gepfiffen wurden spielentscheidende freistösse wo man dadurch punkte verloren hat obwohl es kein freistoss war.

und und und....

aber ja der dfl paktiert mit dem hsv:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn.

weisst du wie oft man schon gegen den hsv gepfiffen hat in dieser saison?

elfmeter die keine waren, elfmeter die nciht gepfiffen wurden spielentscheidende freistösse wo man dadurch punkte verloren hat obwohl es kein freistoss war.

und und und....

aber ja der dfl paktiert mit dem hsv:facepalm:

 

Also auf der sehr kritischen Seite wahre Tabelle sieht es aber insgesamt so aus das der HSV zwei Punkte weniger haben müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der sehr kritischen Seite wahre Tabelle sieht es aber insgesamt so aus das der HSV zwei Punkte weniger haben müsste.

ach komm diese seite is absoluter bullshit.

mir gehts auch nciht darum jetzt zu jammern wegen den fehlentscheidungen.

Die passieren halt was solls aber dann solche verschwörungtheorien in den raum zu werfen is....naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm diese seite is absoluter bullshit.

mir gehts auch nciht darum jetzt zu jammern wegen den fehlentscheidungen.

Die passieren halt was solls aber dann solche verschwörungtheorien in den raum zu werfen is....naja.

 

Ja aber die Seite kann man wenigstens zu Rate ziehen ^^ Die ist relativ neutral und man kann das besser beurteilen als wenn man Fans anhört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die Seite kann man wenigstens zu Rate ziehen ^^ Die ist relativ neutral und man kann das besser beurteilen als wenn man Fans anhört

 

Naja nicht unbedingt da statistiken alleine nicht alles sind du kannst 80 Prozent ballbesitz haben unf 20 Torschüsse und trotzdem 1:0 verlieren laut wahrer Tabelle hättest du gewonnen aber Tatsache is du hast den Ball nicht reinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht unbedingt da statistiken alleine nicht alles sind du kannst 80 Prozent ballbesitz haben unf 20 Torschüsse und trotzdem 1:0 verlieren laut wahrer Tabelle hättest du gewonnen aber Tatsache is du hast den Ball nicht reinbekommen

 

Nun ja wahre Tabelle zeigt ja primär die Fehlentscheidungen der Schiris aber gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht unbedingt da statistiken alleine nicht alles sind du kannst 80 Prozent ballbesitz haben unf 20 Torschüsse und trotzdem 1:0 verlieren laut wahrer Tabelle hättest du gewonnen aber Tatsache is du hast den Ball nicht reinbekommen

 

Lol das ist nichtmal annähernd das, was wahretabelle macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...