Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

denkt daran, heute um 18:30 Uhr Bremen gegen Rostock auf Sport1 wenn ihr heute bissel Fußball schauen wollt. Kommt ja sonst fast nichts

 

Ich schau mir lieber die U19 EM an, da geht es wenigstens um was :p

17:30 Niederlande - Russland und 20:30 Deutschland - Spanien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das wusste ich nicht ;)

 

fussballgucken.info beste Seite für Fussball im deutschen TV :zwinker:

 

Zwischen den beiden Spielen werde ich aber mal nach Sport1 schalten.

 

EDIT: laut Bild hat Sam das selbe Verletzungsbild wie Gündogan: Gleitwirbel, einer Instabilität der Wirbelsäule.

Also wieder krankschreiben den Kerl und Krankenkasse Gehalt zahlen lassen, kommt uns sogar billiger als die Ausleihe nach Frankfurt...

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fussballgucken.info beste Seite für Fussball im deutschen TV :zwinker:

 

Zwischen den beiden Spielen werde ich aber mal nach Sport1 schalten.

 

EDIT: laut Bild hat Sam das selbe Verletzungsbild wie Gündogan: Gleitwirbel, einer Instabilität der Wirbelsäule.

Also wieder krankschreiben den Kerl und Krankenkasse Gehalt zahlen lassen, kommt uns sogar billiger als die Ausleihe nach Frankfurt...

 

ich dachte es wären erhöhte Nierenwerte?Könnte ja von einer ungesunden Ernährung/ Alkoholkonsum sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: Er hat beides, Rücken und Nieren.

 

Na super. Gute Besserung natürlich an Sam, aber bin jetzt dann doch froh, dass der Wechsel nicht zustande gekommen ist, verstehe nicht wie man in so einem Zustand zum Fitness Test kommen kann, wenn man solche Probleme hat? Oder er wusste von gar nichts, was ich mir nicht vorstellen kann, oder zumindest Schalke musste doch davon wissen?

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super. Gute Besserung natürlich an Sam, aber bin jetzt dann doch froh, dass der Wechsel nicht zustande gekommen ist, verstehe nicht wie man in so einem Zustand zum Fitness Test kommen kann, wenn man solche Probleme hat? Oder er wusste von gar nichts, was ich mir nicht vorstellen kann, oder zumindest Schalke musste doch davon wissen?

 

Also den Rücken sollte Sam gespürt haben, höhere Nierenwerte kann er kompensiert haben bzw wirklich nicht gemerkt haben, wenn der Körper sich daran gewöhnt hat, fällt das nicht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...