Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Man darf auch nicht vergessen, das Monaco ein sehr gutes Scouting hatte. Die haben auch einen James Rodriguez gescoutet und gekauft, der bei der WM 2014 extrem eingeschlagen ist. Auch wenn der AS Monaco in Investorenhand ist, haben die extrem nachhaltig geplant.

 

Ja ich weiß die haben etliche gute Spieler, auch wenn gerade viele den Verein verlassen. Bin mal gespannt, bisher bin ich von unseren Verpflichtungen sehr überzeugt.

 

Mal sehen wer noch kommt, Rüdiger wird ja auch gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil wir Berahmi wahrscheinlich an Watford verkaufen.

 

Außerdem sind ja einige Verträge ausgelaufen und Ilicevic und Kacars Verträge wurden in Punkto Gehalt stark gekürzt.

 

Außerdem rechne ich mit einem Abgang von Tah der uns dann 6-8 Mio einbringen wird.

 

Man hätte in meinen Augen Berahmi aber nie verpflichten dürfen, da seine Leistugnsdaten doch zu schlecht waren. JA Berahmi wurde verpflichtet um die Abwehr zu entlasten und einen Führungsspieler zu haben, nur auf dem ZDM spielt man einfach nicht mehr solchen Spielern.

Ich denke auch das man Tah verkaufen wird, und dann wird man wohl Gregoritsch holen (auch wenn ich die aufgerufenen 3,5 Millionen Euro zu viel finde, ich meine Schalke hat insgesamt für Leon Goretzka knapp 4 Millionen gezahlt mit Nachzahlungen.Aber durch die Verkäufe von Tah und Berahmi bekommt der HSV eben das dringend benötigte Geld für andere Transfers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte in meinen Augen Berahmi aber nie verpflichten dürfen, da seine Leistugnsdaten doch zu schlecht waren. JA Berahmi wurde verpflichtet um die Abwehr zu entlasten und einen Führungsspieler zu haben, nur auf dem ZDM spielt man einfach nicht mehr solchen Spielern.

Ich denke auch das man Tah verkaufen wird, und dann wird man wohl Gregoritsch holen (auch wenn ich die aufgerufenen 3,5 Millionen Euro zu viel finde, ich meine Schalke hat insgesamt für Leon Goretzka knapp 4 Millionen gezahlt mit Nachzahlungen.Aber durch die Verkäufe von Tah und Berahmi bekommt der HSV eben das dringend benötigte Geld für andere Transfers.

Was soll das denn heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...