Jump to content
Play3.de
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Sicherlich wird man erst mal nicht auf die BPL aufschließen können, die haben ja auch mehr Mannschaften und 4 Spieltage mehr. Man muss es halt abwägen, aber wenn man da jeden Verein 1 Millionen Euro mehr bieten könnte, why not? Ich meine es ist schon wirklich bedenklich was da Vereine wie Stoke und Leicester für Ablöse zahlen können.

Und wer gewinnt am Ende das Wettbieten? ^^

also ein wenig schwung in den inzwischen tristen bundesliga alltag bringen ist für mich voll ok.

ich bin kein fan von der konferenz am samstag, finde sie eigentlich auch eher unnötig. das sie die letzten 2 spieltage der saison so aufstellen ist genug, für mich persönlich.

ich sehe lieber mehr spiele über die woche als son batzen. auch wenn man dann öfter in die kneipe geht oder vor dem heimischen tv hockt. für die BL wäre es schon besser, natürlich weil es sich besser vermarkten lässt.

man wird sehen wo das alles endet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

St.Pauli wieder mit einem Livespiel im DFB-Pokal :)

Dieses Mal fliegen wir gleich in der ersten Runde raus, aber das bisschen Extrakohle nimmt man gern mit.

Die Zerstückelung der Bundesliga-Spieltage find ich grauenhaft. Ich wette, dass das auch Konsequenzen für die zweite Liga hat. Denke nicht, dass 1. und 2. Liga am Montag parallel spielen werden, dementsprechend wird die Zwote Liga bestimmt auf 18 Uhr oder sowas terminiert. Absolute Scheiße. Samstag 13 Uhr, Sonntag 13:30 Uhr....was für ein Wahnsinn.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

SportBILD.de: Spielplan-Revolution | Bundesliga: Montagsspiele ab der Saison 2017/2018

Finde diese komplette Zerpflückung des Spieltages total beschissen...! :facepalm:

Also mir gefällt das spanische System am besten, das alle Spiele zu verschiedenen Zeiten laufen. So kann man immer Fußball gucken :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

St.Pauli wieder mit einem Livespiel im DFB-Pokal :)

Dieses Mal fliegen wir gleich in der ersten Runde raus, aber das bisschen Extrakohle nimmt man gern mit.[/Quote]

Demnächst ist auch wieder Hallenfußball. Immerhin besser als auf Kunstrasen zu spielen... :rofl::lol:

Also mir gefällt das spanische System am besten, das alle Spiele zu verschiedenen Zeiten laufen. So kann man immer Fußball gucken :keks2:

Irgendwann kommen von Montag - Sonntag täglich 1 bis 2 Partien. :D

Edit: Game Over for Germany. :haha:

Edited by Black Eagle

Gratulation an Chile. Auch wenn ich es Argentinien eher gegönnt hätte...

Und Messi hat schon wieder keinen großen Titel gewonnen. Ist echt traurig wie der SO bei der Nationalmannschaft abbaut

Und Messi hat schon wieder keinen großen Titel gewonnen. Ist echt traurig wie der SO bei der Nationalmannschaft abbaut

Lol, hast du übehaupt ein Spiel von ihm bei der Copa gesehen? Offensichtlich nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der kann rein gar nichts dafür, wenn Higuain und Banega Elfmeter verschießen oder Higuain die riesen Chance zum 1:0 nicht reinmacht - eingeleitet übrigens von Messi.

36554-albums4844-picture54929.png

Lol, hast du übehaupt ein Spiel von ihm bei der Copa gesehen? Offensichtlich nicht.

Von einem Weltspieler wie Messi erwarte Ich aber das er voran geht und eben sein Team zum Sieg schießt. Doch sobald der Gegner schwieriger wird, war es das mit der Nationalmannschaft. Ich meine auch bei der WM 2014 hat Messi nur die Vorrunde gut gespielt und ab der K.O Runde war nichts mehr von ihn zu sehen