Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ich bezweifle immer noch das die eintracht absteigt. für die dortmunder geht es um nichts mehr also werden die sich im letzen spiel auch kaum mühe geben.

 

von den anderen konstellationen her kann man auch noch optimistisch sein. jetzt kommt es nur noch auf frankfurt an... ^^

 

 

Da haben wir die Hamburger aber mal vorgeführt!

8:1!!!:bana1:

 

:frech:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle immer noch das die eintracht absteigt. für die dortmunder geht es um nichts mehr also werden die sich im letzen spiel auch kaum mühe geben.

 

von den anderen konstellationen her kann man auch noch optimistisch sein. jetzt kommt es nur noch auf frankfurt an... ^^

 

 

 

 

:frech:

Aber wer soll tor schiesen auch wenn Dortmund ohne torwart spielt kriegen wir den ball nicht rein,ich hab keine hofnung mehr leider leider leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle immer noch das die eintracht absteigt. für die dortmunder geht es um nichts mehr also werden die sich im letzen spiel auch kaum mühe geben.

 

von den anderen konstellationen her kann man auch noch optimistisch sein. jetzt kommt es nur noch auf frankfurt an... ^^

 

Für Hamburg und Hoffenheim geht es auch um nichts mehr. Da hat keiner ein Vorteil. Auf Schützenhilfe ist Frankfurt angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Hamburg und Hoffenheim geht es auch um nichts mehr. Da hat keiner ein Vorteil. Auf Schützenhilfe ist Frankfurt angewiesen.

 

Naja höchstens eventuell vielleicht noch über die Fair Play Wertung der Uefa :think:

Aber lieber nicht denn verdient haben es die Deppen jedenfalls nicht :nixweiss:

 

Die Fairplay-Bewertungen werden von Uefa-Delegierten anhand von Kriterien wie Gelben und Roten Karten, positivem Spiel, Respekt für den Gegner und die Schiedsrichter und Verhalten des Publikums sowie der Mannschaftsoffiziellen vorgenommen. Die drei Sieger-Verbände müssen den jeweiligen Gewinner des nationalen Fairplay-Wettbewerbs anmelden. Sollte sich dieser Klub bereits für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert haben, rückt das in der nationalen Wertung zweitplatzierte Team nach und so weiter.

Und hier kommt der HSV ins Spiel: In der für alle nachvollziehbaren Karten-Statistik der Bundesliga belegt der HSV derzeit Platz fünf (49 gelbe, jeweils eine Gelb-Rote und eine Rote Karte, wobei Gelbe mit einem, Platzverweise mit drei Minuspunkten bewertet werden). Doch mit Ausnahme der Hamburger und des SC Freiburg sind die ersten sieben Plätze in dieser Wertung von Teams belegt, die auf jeden Fall international spielen (Dortmund, Bayern, Leverkusen) oder zumindest beste Chancen haben (Mainz und Schalke). Sollte Deutschland also unter die ersten drei der Uefa-Wertung gelangen und die Verwarnungen und Herausstellungen als wichtiges Kriterium angesehen werden, würden nur der HSV und Freiburg um den zusätzlichen Platz streiten.

2005 hatte sich eigentlich Hannover 96 als Sieger gewähnt, weil die Mannschaft in der abgelaufenen Saison die wenigsten Karten erhalten hatte. Doch aufgrund der anderen Kriterien erhielten die Mainzer den Zuschlag. Was das Verhalten der Fans angeht kann der HSV allerdings kaum mit Bonuspunkten rechnen: Durch das mehrfache Anzünden von Pyrotechnik stehen die Fans kurz vor einer Auswärtssperre durch den DFB.

"Wir wissen um diese Chance, doch es gibt noch viele Wenns und Abers", sagt HSV-Mediendirektor Jörn Wolf. "Zudem ist es vermutlich schwer, in die Köpfe der Spieler zu bringen, auf taktische Fouls gänzlich zu verzichten und dadurch vielleicht Gegentreffer hinzunehmen, nur um diese Chance am Leben zu erhalten." Die HSV-Fans könnten im letzten Heimspiel gegen Mönchengladbach in jedem Fall mit gutem Beispiel vorangehen und mit tadellosem Verhalten ihren Teil zu einem fairen Gesamtauftritt beitragen

 

Quelle: Klick !!

 

Aber naja immerhin ist ST Pauli abgestiegen und hat mit der heutigen Leistung die letzte Niederlage des HSV gegen die Bauern egalisiert...respekt 1:8 im eigenem Stadion :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladbach gehört für mich in die 1. Liga.

Find ich sehr sympatisch.

Wünsche Wolfsburg den direkten Abstieg, Frankfurt kann in der Relegation dann gegen Bochum verlieren, damit der Ruhrpott wieder vereint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladbach gehört für mich in die 1. Liga.

Find ich sehr sympatisch.

Wünsche Wolfsburg den direkten Abstieg, Frankfurt kann in der Relegation dann gegen Bochum verlieren, damit der Ruhrpott wieder vereint ist.

 

mir war gladbach immer wieder total egal. Irgendwie hat sich das aber geändert. Finde es schade für Hanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...