Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Jop das wars heute endgültig. Naja ich bin auch froh weil ich habe keine Lust mir die nächste Saison mit diesem (sorry) Scheisshaufen zu geben !!! Auf ein Neustart in der 2.Liga und den sofortigen Wiederaufstieg :good:

 

Wer hätte vor 4,5 Jahren noch gedacht, dass es bald zu einem Derby mit den Bornheimern kommen würde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wier ein Heimspiel mehr traurig aber wahr

 

Falls das auf den Support des FSV bezogen war: Kann ich nur zustimmen. War letztes Jahr auswärts am Bornheimer Hang mit von der Partie und deren "Fans" sind echt ein Witz. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürth sollte aufsteigen! Wenn's ein Team verdient, dann die. Nur fehlen denen seit Jahren immer so 'n paar Pünktchen.

 

Sahin wechselt wirklich zu Madrid. Wessen Posi soll der da einnehmen? Schätze der übernimmt den Bankplatz von Lass, der schon letztes Jahr verkauft werden sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deni Alar und Zouhaier Dhaoadi sind auf der Liste von Hannover. Nils Petersen angeblich schon geschichte.

 

Sind ja echt namen, die kaum jemand kennt. mal schauen was für ein gutes Auge der Schmadtke wirklich hat. Top-Einkäufe mit "billigen" Spielern können ja nicht immer gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...