Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Mit einer ordentlichen sportlichen Leitung, wäre der HSV stärker als Bayer Leverkusen, da in HH Kohle wie Sand am Meer liegt. Kaum ein Verein kann so viele Geldgeber auftreiben wie der HSV und das, wo man eigentlich immer nur im Mittelmaß versinkt. Die hätten den Beiersdorfer nie abgeben sollen. Angeblich ist der ja jetzt in Frankfurt im Gespräch.

 

Wenn man mal sieht, wie in dieser Saison wo Werder mal nicht oben mitspielt der HSV die Chance nicht einmal nutzen kann die Nummer 1 im Norden zu werden und anstatt dessen den anderen HSV aus Hannover diesen Titel überlässt ist schon wirklich erschreckend. Aber gut ... haken wir die Saison ab. Sie war mit einer der ungewöhnlichsten Saisons die ich je erleben durfte.

 

Hoffen wir auf bessere Zeiten mit einem wirklich wettbewerbsfähigen Titelrennen mit Starbesetzung in Bezug auf die Vereinsnahmen. Denn bei aller Wertschätzung, haben für mich Vereine wie Hannover und Mainz da oben nicht wirklich etwas verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer ordentlichen sportlichen Leitung, wäre der HSV stärker als Bayer Leverkusen, da in HH Kohle wie Sand am Meer liegt. Kaum ein Verein kann so viele Geldgeber auftreiben wie der HSV und das, wo man eigentlich immer nur im Mittelmaß versinkt. Die hätten den Beiersdorfer nie abgeben sollen. Angeblich ist der ja jetzt in Frankfurt im Gespräch.

 

Wenn man mal sieht, wie in dieser Saison wo Werder mal nicht oben mitspielt der HSV die Chance nicht einmal nutzen kann die Nummer 1 im Norden zu werden und anstatt dessen den anderen HSV aus Hannover diesen Titel überlässt ist schon wirklich erschreckend. Aber gut ... haken wir die Saison ab. Sie war mit einer der ungewöhnlichsten Saisons die ich je erleben durfte.

 

Hoffen wir auf bessere Zeiten mit einem wirklich wettbewerbsfähigen Titelrennen mit Starbesetzung in Bezug auf die Vereinsnahmen. Denn bei aller Wertschätzung, haben für mich Vereine wie Hannover und Mainz da oben nicht wirklich etwas verloren.

 

da stimm ich dir zu zumal bei mainz die halbe mannschaft nur geliehen ist und sogut wie alle leistungsträger nach der saison gehen

naja Der HSV hat einen guten schritt gemacht indem sie reinhardt als sportdirektor enthoben haben und arnesen verpflichtet haben er will ja angeblich auch bendtner haben vom Arsenal London da er da nur sporadisch zum einsatz kommt und der HSV einen 2. stürmer dringend gebrauchen können.

boah aber pitroipa können sie abgeben die pfeiffe ist nichtmal 2. liga tauglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keksmonster: Ja stimmt, eine Mannschaft, die viele Leihspieler besitzt, darf natürlich nicht in die EL. Wo ist da die Logik? Mainz sollte zwar eigentlich nicht so weit oben stehen, aber daran sind wohl Vereine wie Stuttgart, HSV und Werder Schuld.

 

Und warum sollte ein Verein absteigen, nur weil er es durch einen Investor in die 1. Liga geschafft hat und erst ein paar Jahre in der ersten Liga spielt? Für mich zählt das Potential und das hat Gladbach, Tradition hin oder her.

 

Ohne zusätzliche Einnahmen würde es kein Verein schaffen, ob das Geld von einem Investor oder Sponsor ist, ist doch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es mag sein das sie es verdient haben aber was soll das für ein debakel mit mainz nächste saison werden?

wenn sie EL gg sevilla oder atletico müssen für die liga is das dann mehr als perinlich Hannover is da ähnlich

 

Bremen ist doch auch in der Gruppenphase ausgeschieden.

Für so kleine EVreine ist das was ganz großes und ich finde man sollte es ihnen gönnen , als immer zu sagen sie werden Deutschland blamieren :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es mag sein das sie es verdient haben aber was soll das für ein debakel mit mainz nächste saison werden?

wenn sie EL gg sevilla oder atletico müssen für die liga is das dann mehr als perinlich Hannover is da ähnlich

 

wenn! Wenn aber eine krüppel-mannschaft als Gegner gelost wird?

 

Dieses Jahr hat auch keine deutsche Mannschaft bis ins Finale geschafft. Und Hannover könnte bestimmt bis zum Viertelfinale durchrücken^^

 

EDIT: Vor allem, da jetzt stark für das Mittelfeld und im Sturm nachgerüstet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...