Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ja,ist halt nur noch ne filiale von rb leipzig

 

kampl zu bayer wohl auch perfekt

 

Ist halt wirklich so aber es ist verdammt witzig. Ich hoffe das gleiche passiert mit Leipzig auch, dass Red Bull da massig Geld reinsteckt es sich aber nicht auszahlt.

 

Gut Kampl soll dann gehen, Ich denke der wird Dortmund nicht fehlen da er ja doch enttäuscht hat. Die letzten Spiele von ihn waren auch nicht der Knaller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostic soll den VfB verantwortlichen mitgeteilt haben das er den Verein verlassen will anscheinend kommt er mit zorniger bzw seinem gespieltem System nicht klar.

als interessenten gelten wolfsburg Schalke und hsv wobei i mich frage warum man den hsv in diesem Zusammenhang wieder nennt is ehh zu teuer für uns:nixweiss:

 

allerdings sagte Dutt auch das er kein Interesse hat ihn Abzugeben

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampl fand ich immer richtig schlecht. Wenn der ein Ball hatte hat er den verloren oder die Flanke ging zum Himmel.

 

Aber er passt zu Leverkusen, dass schnelle hektische Spiel usw.

 

könnte sein das er da richtig loslegt.

Ich finde, dass er stets bemüht war, aber nie viel reissen konnte. Er hat gute Anlagen, aber im Moment dürfte Dortmund nicht die beste Station sein, um diese auszuschöpfen.

 

Dortmund hat unter Klopp doch auch diesen Überfall-Fußball gespielt, deswegen passte er letzte Saison auch gut nach Dortmund und hätte da richtig loslegen können, wenn es nicht diese Katastrophensaison gewesen wäre.

 

Wünsche ihm nur das Beste für seine Karriere!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostic soll den VfB verantwortlichen mitgeteilt haben das er den Verein verlassen will anscheinend kommt er mit zorniger bzw seinem gespieltem System nicht klar.

als interessenten gelten wolfsburg Schalke und hsv wobei i mich frage warum man den hsv in diesem Zusammenhang wieder nennt is ehh zu teuer für uns:nixweiss:

 

allerdings sagte Dutt auch das er kein Interesse hat ihn Abzugeben

 

hat wenig mit dem system zu tun als mit der tatsache,dass er mit geld den kopf verdreht bekommt.wenn heldt sich da meldet,werden eh wieder gehälter gezahlt,die der VfB nicht mitgehen kann/will. Wolfsburg hat da auch ganz andere mittel.wenn ich das richtig verstanden hab,ist sein bruder jetzt sein berater - wie bei rüdiger.da ist geldgier fast vorprogrammiert.

 

man wird ihn nicht unter 20-25 mio abgeben,da bin ich mir fast sicher.ich hoffe gar nicht.wenn er so weiter spielt,kann man nächstes jahr 30+mio für ihn generieren.

 

und zum hsv? hat bei maxim schon nicht geklappt-bei kostic hat der hsv 0,0 chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wenig mit dem system zu tun als mit der tatsache,dass er mit geld den kopf verdreht bekommt.wenn heldt sich da meldet,werden eh wieder gehälter gezahlt,die der VfB nicht mitgehen kann/will. Wolfsburg hat da auch ganz andere mittel.wenn ich das richtig verstanden hab,ist sein bruder jetzt sein berater - wie bei rüdiger.da ist geldgier fast vorprogrammiert.

 

man wird ihn nicht unter 20-25 mio abgeben,da bin ich mir fast sicher.ich hoffe gar nicht.wenn er so weiter spielt,kann man nächstes jahr 30+mio für ihn generieren.

 

und zum hsv? hat bei maxim schon nicht geklappt-bei kostic hat der hsv 0,0 chance

 

mit dem hsv weiss i doch:nixweiss:

zumal wir gerade an Louis Schaub dran sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig verstanden hab,ist sein bruder jetzt sein berater - wie bei rüdiger.da ist geldgier fast vorprogrammiert

 

Komisch bei Beratern sagt man immer die würden nur auf das Gehalt und die Ablöse schauen weil das ihre Einnahmequelle sei und deswegen sei bei externen Beratern Geldgier vorprogrammiert und nun soll auch bei direkten Verwandten als Berater Geldgier vorprogrammiert sein? Gibt es auch eine Beratermöglichkeit bei der Geldgiernnicht vorprogrammiert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch bei Beratern sagt man immer die würden nur auf das Gehalt und die Ablöse schauen weil das ihre Einnahmequelle sei und deswegen sei bei externen Beratern Geldgier vorprogrammiert und nun soll auch bei direkten Verwandten als Berater Geldgier vorprogrammiert sein? Gibt es auch eine Beratermöglichkeit bei der Geldgiernnicht vorprogrammiert ist?

 

Das Problem ist einfach das Bild das Familienangehörige als Berater zeichnen. Das ist halt durchweg negativ, sei es jetzt die Forderungen von Özils Vater damals auf Schalke, oder die Gehaltsforderungen von Gündogans Berater. Die lagen ja jenseits von Gut und Böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...