Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

gegenfrage: hat also schalke nicht den anspruch cl zu spielen?

 

 

edit: hab nur mal grade wolfsburg schalke eingegen und da kommt genau die schlagzeile

 

"wolfsburg zerlegt schalke"

 

http://www.mopo.de/fussball/spitzenreiter-ueber-nacht-auch-ohne-kevin-de-brunye--wolfsburg-zerlegt-schalke-mit-3-0,5067054,31621272.html

 

und was marcel reif sagt nehm ich niemals ernst - größter kasper überhaupt - aber mag ja sein,dass schalke nicht so schlecht war.hab das spiel nicht gesehen.

 

aber nochmal die frage: was ist denn der anspruch vom fC schalke 04? euroleague?nicht absteigen?

 

Naja wenn man es so sieht is es natürlich der Anspruch von Schalke in der CL zu spielen. Man hat jetzt gegen Wolfsburg 3 zu 0 verloren, aber wir sind grade mal am dritten Spieltag. Solche Niederlagen wie gegen Wolfsburg wird es auch öfters geben, dennoch ist man auf den richtigen Weg und muss Breitenreiter Zeit geben. Da sind so viele Dämonen in der Schalker Mannschaft die kann man in der kurzen Zeit nicht so einfach ausmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin kein Schalker Anhänger aber ist für Draxler der nächste Schritt zum größeren Verein und kann dann endlich Titel gewinnen

 

Wenn ich Schalke wäre und ich würde ein gutes Angebot für Draxler bekommen, dann würd ich den persönlich mit einem Schubkarren persönlich zu seinem neuen Arbeitgeber fahren. Für mich noch immer total überbewertet... den braucht Schalke nicht, finde max Meyer jetzt schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegenfrage: hat also schalke nicht den anspruch cl zu spielen?

 

 

edit: hab nur mal grade wolfsburg schalke eingegen und da kommt genau die schlagzeile

 

"wolfsburg zerlegt schalke"

 

http://www.mopo.de/fussball/spitzenreiter-ueber-nacht-auch-ohne-kevin-de-brunye--wolfsburg-zerlegt-schalke-mit-3-0,5067054,31621272.html

 

und was marcel reif sagt nehm ich niemals ernst - größter kasper überhaupt - aber mag ja sein,dass schalke nicht so schlecht war.hab das spiel nicht gesehen.

 

aber nochmal die frage: was ist denn der anspruch vom fC schalke 04? euroleague?nicht absteigen?

 

Selbst die Bild schreibt:

Der VfL Wolfsburg schlägt den FC Schalke 04 zur Eröffnung des dritten Spieltages der Bundesliga mit 3:0! Auf dem Papier ist es ein klares Ergebnis zugunsten der Niedersachsen und der zweite Heimsieg der Saison ist auch verdient. In dieser Höhe fällt er jedoch zu krass aus. Nach dem Rückstand zur Pause drehten die Königsblauen zum Wiederanpfiff auf und bewegten sich wie auf Augenhöhe mit den Grün-Weißen. Ein Doppelschlag durch Rodríguez (59.) und Klose (61.) brachte jedoch die Entscheidung. Die Gäste sahen bei zwei Standards in kurzer Zeit nicht gut aus und mussten einen Punktgewinn abschreiben. Wolfsburg bewahrt zwar erstmals eine weiße Weste, doch auch heute hat die Defensive zeitweise bedenklich gewackelt

 

Zudem die Statistik:

Wolfsburg 9 Torschüsse, Schalke 12.

Ballbesitz 55% zu 45% für WOB.

Also "zerlegt" ist nicht objektiv!

 

Mittelfristig will man wieder CL spielen, aber das ist noch nicht diese Saison der Anspruch.

Erstmal muss sich die Spielweise um 180 Grad wenden und dann muss das auch konstant über 90 min passieren. Gestern haben wir die ersten 20 min scheiße gespielt, dann das Spiel bis zur 60. min domiert bis zum überraschenden Doppelschlag und dann am Ende nur noch ein paar gute Minuten gehabt.

 

Was sagt ihr denn zum möglichen Draxler Transfer? Besonders die Schalke Anhänger.

 

Bis gestern Abend lag kein Angebot auf Schalke vor.

Und ich bezweifele das Juve die gewünschte Ablöse heute bieten wird/kann.

Persönlich sage ich: ab 40mio bye bye!

 

 

@Kiberx3: Bis du ihn mit der Schubkarre nach Turin gebracht hast, ist das Transferfenster längst zu :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Schalke wäre und ich würde ein gutes Angebot für Draxler bekommen, dann würd ich den persönlich mit einem Schubkarren persönlich zu seinem neuen Arbeitgeber fahren. Für mich noch immer total überbewertet... den braucht Schalke nicht, finde max Meyer jetzt schon besser.

 

Warum findest du Max Meyer besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...