Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3146

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Glückwunsch @FC BAYERN MÜNCHEN 👍 Zum 20. Mal den DFB Pokal gewonnen.   https://youtu.be/BYJl4sDf6z0

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

Laut The Sun (Ok kaum besser als Bild) soll ManCity 170 Millionen für Ronaldo bieten .

Und sie sollen auch schon verahndeln .

Naja wenns stimmen sollte zeigt das mal wieder was für kack Club ManCity geworden ist !

die können mit dem Geld in viel besseres investieren! z.B. Hannover 96 10 millionen geben :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Laut The Sun (Ok kaum besser als Bild) soll ManCity 170 Millionen für Ronaldo bieten .

Und sie sollen auch schon verhandeln .

Naja wenns stimmen sollte zeigt das mal wieder was für kack Club ManCity geworden ist !

Noch schlimmer fände ich , wenn Ronaldo da hingehen würde^^.

Die AS spricht sogar von 180 Millionen für Ronaldo

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Dann wird ManCity, sofern die FIFA das ernst meint, bald nicht mehr im internationalen Fussball vertreten sein. :think: Ich bin ja mal gespannt, wie sich das mit diesem Fairplay Zeugs so regeln wird. AWann soll des eigentlich in Kraft gesetzt werden?

Dann wird ManCity, sofern die FIFA das ernst meint, bald nicht mehr im internationalen Fussball vertreten sein. :think: Ich bin ja mal gespannt, wie sich das mit diesem Fairplay Zeugs so regeln wird. AWann soll des eigentlich in Kraft gesetzt werden?

Soweit ich weiß hätte es eigentlich schon dieses Jahr beginnen sollen wurde aber jetzt auf die Saison 2012/13, also übernächste Saison soll es dann eingeführt werden und wenn ich es richtig verstanden habe sollen die Vereine nur noch soviel Geld ausgeben, wie sie selbst erwirtschaften können. Ein Gänzliches Investorenverbot (50+1) fände ich persönlich zwar noch besser, doch dann würden wohl einige der Top-Clubs aus der UEFA austreten

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari